Zu hoher Stromverbrauch eines USB Gerätes

Dieses Thema Zu hoher Stromverbrauch eines USB Gerätes im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von khan.cross, 4. Feb. 2016.

Thema: Zu hoher Stromverbrauch eines USB Gerätes Leute ich hab was ganz krasses gerade erlebt! Ich habe an meinem Notebook MSI GE40 2 USB Geräte dran: A. Microsoft...

  1. Leute ich hab was ganz krasses gerade erlebt!
    Ich habe an meinem Notebook MSI GE40 2 USB Geräte dran:

    A. Microsoft Kabellose Tastatur und Maus
    B. Ein USB Audio Gerät bzw. MIDI Controller

    Wenn A. angeschlossen ist, funktioniert B. nicht mehr. Wenn nur B angeschlossen ist, funktioniert B!



    Habe etwas im Netz geforscht bis ich gefunden habe, das wenn ein Gerät zuviel Strom zieht, andere Geräte lahm gelegt werden können, daß ist bei mir wohl der Fall.

    Das merkwürdige dabei ist aber, auf diesem Laptop habe ich 2x Windows 7 installiert. Eines zum normalen arbeiten mit einigen Programmen und allen Treibern drauf, das andere mit nur 2 Programme, die notwendigsten Treiber und im Gerätemanager ungebrauchte Geräte deaktiviert, z. B. WLAN, LAN, Bluetooth etc.

    Vielleicht kennt sich jemand hier damit aus, wie man das Problem beseitigen kann.

    MfG
    KC
     
Die Seite wird geladen...

Zu hoher Stromverbrauch eines USB Gerätes - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hoher Ping seit Win 7 Windows 7 Forum 19. Dez. 2011
Hoher Ping im Heimnetzwerk Firewalls & Virenscanner 5. Juli 2011
Hoher Leerlauf Windows 7 Forum 20. Juli 2013
Arbeitsspeicher: Welche Vorteile bringt mir ein höherer Tackt? Windows XP Forum 5. Juli 2012
Win XP nicht genügend Systemressourcen trotz hoher Ausstattung Windows XP Forum 22. Dez. 2010