Zu lange

Dieses Thema Zu lange im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lothi, 2. Nov. 2002.

Thema: Zu lange Hallo liebe Forumnutzer die den lieben Samstagabend wohl auch wegen des besch... Wetters lieber zuhause bleiben....

  1. Hallo liebe Forumnutzer die den lieben Samstagabend wohl auch wegen des besch... Wetters lieber zuhause bleiben.

    Ich habe XP Home neu installiert und bin ;D ;D ;Di mit mir auch fast rundherum zufrieden.

    Leider rödelt mein ach so lieber Blechengel ewig lange bis er die 5 Programme in die Taskleiste gebracht hat.
    Sicher gibt es eine kleine Schraube an der man nur eben mal kurz zu drehen braucht um dies zu beschleunigen.
    Und ich hoffe es ist jemand da der mir auf die Sprünge hilft.

    Liebe Grüße aus dem herbstlichen und sehr kühlen Hamburg

    Lothi
     
  2. Hallo nach Hamburg,

    Lothi schau mal im Autostart nach, ob da irgendwelche Anwendungen sind, die Du da gar nicht haben willst. Evtl. auch XP Antispy installieren und ungewünschtes Zeugs abschalten. Weitere Ursache könnte auch ein Virenscanner sein .... McAfee hat bei mir beim starten auch alles ausgebremst .... habe jetzt durch Wintotal NOD installiert und werde das wohl auch behalten.

    Grüsse aus der verregneten Schweiz, Trispac
     
  3. Hallo Lothi,
    wenn du DSL und neu installiert hast, ist eine gewaltige Bremse automatisch eingebaut.
    Gehe auf Start- Einstellungen- Netzwerkverbindungen- LAN-Verbindung und da auf Eigenschaften.
    Hier alle (wirklich alle !!!) Kreuze herausnehmen.
    Es wirkt wirklich Wunder.
    Gruß
    Charly
     
  4. Hallo Charly2801.

    Woher weiß man denn so etwas. Da kommt man ja nie drauf. Versuche den ganzen Tag schon alle möglichen Dinge zu ändern und es gelang mir bisher nicht den Start zu beschleunigen.
    Aber nun habe ich deinen Rat befolgt und siehe da es geht ab wie Schmidt´s Katze.

    Mal den Hut ziehe und vielen Dank und allen ein tolles Wochenende

    Lothi
     
  5. Hi

    Als kleinen Bonus kannst Du ja noch BootVis laufen lassen.
    ( Mein XP-Prof braucht ca 20-25 sek)

    Musst Du mal mit Google suchen.

    Mfg Micha
     
  6. Hi,

    wie kann ich meine Spiele in voller Auflösung spielen?? Denn bei mir sind immer links und rechts zwei schwarze Balken...
     
  7. Hallo,
    Was spielst du denn ?
    Geh doch mal im Spiel auf "Optionen" und dann stell einfach die Auflösung höher

    Gruß Lennox
     
  8. Hi,

    führe mal die Spiele.exe Datei "Als Administrator ausführen" aus.

    Wenn du das Speil startest!



    LG DerGiftzwerg
     
  9. wenn du ein 16:9 Monitor hast und ein älteres Spiel wie z.B. Unreal,
    dann kann es sein das das Spiel keine Auflösungen für 16:9 Modus besitzt.
    Dann kannst du das Game nur mit schwarzen Balken zocken :D
     
Die Seite wird geladen...

Zu lange - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
Start dauert lange Windows 10 Forum 30. Juli 2015
Systemstartreparatur läuft lange Windows 7 Forum 18. Mai 2015
Shutdown dauert sehr lange, weil noch ein Programm geschlossen werden muss Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
druckwarteschlange abhängigkeiten http fehlt windows 7 Windows 7 Forum 29. Aug. 2014