Zu lange

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Hallo liebe Forumnutzer die den lieben Samstagabend wohl auch wegen des besch... Wetters lieber zuhause bleiben.

Ich habe XP Home neu installiert und bin ;D ;D ;Di mit mir auch fast rundherum zufrieden.

Leider rödelt mein ach so lieber Blechengel ewig lange bis er die 5 Programme in die Taskleiste gebracht hat.
Sicher gibt es eine kleine Schraube an der man nur eben mal kurz zu drehen braucht um dies zu beschleunigen.
Und ich hoffe es ist jemand da der mir auf die Sprünge hilft.

Liebe Grüße aus dem herbstlichen und sehr kühlen Hamburg

Lothi
 
  • #2
Hallo nach Hamburg,

Lothi schau mal im Autostart nach, ob da irgendwelche Anwendungen sind, die Du da gar nicht haben willst. Evtl. auch XP Antispy installieren und ungewünschtes Zeugs abschalten. Weitere Ursache könnte auch ein Virenscanner sein .... McAfee hat bei mir beim starten auch alles ausgebremst .... habe jetzt durch Wintotal NOD installiert und werde das wohl auch behalten.

Grüsse aus der verregneten Schweiz, Trispac
 
  • #3
Hallo Lothi,
wenn du DSL und neu installiert hast, ist eine gewaltige Bremse automatisch eingebaut.
Gehe auf Start- Einstellungen- Netzwerkverbindungen- LAN-Verbindung und da auf Eigenschaften.
Hier alle (wirklich alle !!!) Kreuze herausnehmen.
Es wirkt wirklich Wunder.
Gruß
Charly
 
  • #4
Hallo Charly2801.

Woher weiß man denn so etwas. Da kommt man ja nie drauf. Versuche den ganzen Tag schon alle möglichen Dinge zu ändern und es gelang mir bisher nicht den Start zu beschleunigen.
Aber nun habe ich deinen Rat befolgt und siehe da es geht ab wie Schmidt´s Katze.

Mal den Hut ziehe und vielen Dank und allen ein tolles Wochenende

Lothi
 
  • #5
Hi

Als kleinen Bonus kannst Du ja noch BootVis laufen lassen.
( Mein XP-Prof braucht ca 20-25 sek)

Musst Du mal mit Google suchen.

Mfg Micha
 
  • #6
Hi,

wie kann ich meine Spiele in voller Auflösung spielen?? Denn bei mir sind immer links und rechts zwei schwarze Balken...
 
  • #7
Hallo,
Was spielst du denn ?
Geh doch mal im Spiel auf "Optionen" und dann stell einfach die Auflösung höher

Gruß Lennox
 
  • #8
Hi,

führe mal die Spiele.exe Datei "Als Administrator ausführen" aus.

Wenn du das Speil startest!



LG DerGiftzwerg
 
  • #9
wenn du ein 16:9 Monitor hast und ein älteres Spiel wie z.B. Unreal,
dann kann es sein das das Spiel keine Auflösungen für 16:9 Modus besitzt.
Dann kannst du das Game nur mit schwarzen Balken zocken :D
 
Thema:

Zu lange

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben