Zu langer Dateiname kann nicht bearbeitet werden!

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Moinsen

Hab da ein Problem. Ich hab eine CD vom Internet heruntergeladen (besitze das Original!), dessen Dateiname zweier Stücke länger als eraubt ist.
Werden in XP nicht bis 255 Zeichen unterstützt? Der Dateiname erscheint mir nicht so lang.
Dies betrifft Track 10 und 14. Wenn ich die öffne, wird bei beiden der letzte geöffnete Track abgespielt (mit Winamp). Ist die Playlist von Winamp leer, passiert gar nichts.
Ich kann diese zwei Dateien werden umbenennen, noch verschieben oder kopieren. Und das ärgerlichste: nichtmal löschen! Im Kontexmenu fehlen zudem diese Einträge.

Wie kann ich diese zwei Tracks dennoch bearbeiten und vor allem hören?

EDIT: Hab grad versucht, diese Dateien zu brennen - geht auch nicht. Mit dem WMP sind sie auch nicht zu öffnen.

Thanks! ;)
 
  • #2
Hab mich nun entschlossen, dass ich die zwei Dateien löschen will.

Aber es geht nicht:

- im abgesicherten Modus
- im DOS-Modus
- mit Fileshredder-Progs
- mit anderen Programmen

Egal was ich versuche, ich kann mit diesen Dateien NICHTS machen! :eek: :mad:
 
  • #3
Thema:

Zu langer Dateiname kann nicht bearbeitet werden!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben