Zu Programmanweisung von Offline NT Regitry Password&Editor

Dieses Thema Zu Programmanweisung von Offline NT Regitry Password&Editor im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Osen, 8. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Zu Programmanweisung von Offline NT Regitry Password&Editor Sorry, wenn das jetzt nicht das richtige Unterforum war. Aber ich wüsste auch nicht in welches das Thema sonst...

  1. Sorry, wenn das jetzt nicht das richtige Unterforum war. Aber ich wüsste auch nicht in welches das Thema sonst reinpasst.
    Also :( ,

    Ich habe von der einer gebrannten CD mit dem Programm Offline NT Regitry Password&Editor gebootet. Bei mir erscheint dann dieses letztendlich:

    Caldera DR-DOS 7.03 Copyright ( c ) 1976, 1998 Caldera, Inc. All rights reserved. ( DR - DOS ) A : / > ...........

    Und da soll etwas eingeben werden. Ich weiß nicht was, denn laut einer Anleitung im Internet frägt dieses Programm nach einer Partion, die man auswählen soll. Es müsste angeblich so was stehen:

    Please select by nummer or a = show all partions, d = automatically load new disk drivers m = manually load new disk drivers l = relist NTFS/ FAT partions, q = quit Select : ( 1 ) ..........

    Und Ich bin mir sicher , dass ich das richtige Pogramm auf die CD gebrannt habe.

    Danke im Voraus.
     
Die Seite wird geladen...

Zu Programmanweisung von Offline NT Regitry Password&Editor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015
Exchange Offline Defragmentierung bringt nichts Windows Server-Systeme 13. Juni 2015
Xp-offline-pc ... Windows XP Forum 24. März 2014
Offlinedateien verschwunden Windows 8 Forum 23. März 2014
Log Syncronisationscenter (Offlineordner) Windows 7 Forum 4. Jan. 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.