Zu schnelles Abspielen

Dieses Thema Zu schnelles Abspielen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Lori, 22. Nov. 2002.

Thema: Zu schnelles Abspielen Hallöchen, kann mir jemand einen Tip zum folgenden Problem geben? Alle Audio und Videoplayer spielen die Musik...

  1. Hallöchen,

    kann mir jemand einen Tip zum folgenden Problem geben?

    Alle Audio und Videoplayer spielen die Musik usw. zu schnell ab.

    Mfg LORI
     
  2. Hmm...
    Weiss nicht, ob es in deinem Fall hilft, bei mir hat die De- und anschliessende Neu-Installation der Soundkarten-Treiber geholfen...

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hab ich grad probiert.

    Hat aber nichts gebracht.
    Ich weis aber das das Problem nicht an der Hardware liegt. Schließlich lief der Rechner ja bei meinem Kumpel unter Win2K auch.
    Nur heut hab ich wegen Plattenwechsels neu installiert und ;-(

    ???
     
  4. Hmm...
    Installier halt mal die aktuellsten DiVX-Codecs - mehr fällt mir dann auch net mehr ein :(

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hat sich erledigt.

    Habe einen alten AC97 Treiber installiert und nun funzt es.

    ;D
     
  6. *grins*
    Also doch die Soundkarte ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Hallo und Guten Morgen,

    bei der verzweifelten Recherche im Internet bin ich auf diese seite gestoßen. Habe hier "mein Problem" aber nur annähernd geschildert gefunden und hoffe nun auf professionelle Hilfe.

    Ich habe eine 1TB Festplatte von WD die bis dato ohne Probleme funktioniert hat. Seit ein paar Tagen kann ich auf die Festplatte nicht mehr zugreifen. D.h., der Rechner erkennt die Platte als "F", wenn ich aber diese öffnen will (egal ob mit Links- oder Rechtsklick) passiert stundenlang nichts oder es kommt der Vorschlag zum formatieren (was aber auch nicht funktioniert). Das passiert auch an allen anderen Rechnern. Da ich im Laufe der Zeit alle DVD´s meines Sohnes auf die Platte gebracht habe und sich auch viele berufliche Daten darauf befinden (als Sicherung - tolle Idee) möchte ich die Platte nur ungerne formatieren. Aber das scheint ja auch nicht zu funktionieren.

    Hat jemand eine Idee? Falls es einen Vorschlag gibt freue ich mich als Noob auf einen verständlichen Tipp.

    Vielen Dank vorab für die Mühe.....



    P.S. chkdsk ergab keine Ergebnisse. Die defragmentierung läßt sich nicht starten.
     
  8. Ist das eine USB-HDD? Kann man bei einen anderen Rechner drauf zugreifen?

    Bytehawk
     
  9. Sorry, ja, ist eine USB-HDD. Habe chkdsk /r noch einmal starten lassen. Hat jetzt eine fehlerhafte Datei gefunden, wurde ersetzt, hängt jetzt aber seit 2 Stunden bei 10% fest (in Phase 4 von 5, was immer das ist....).

    Wie schon geschrieben, kann ich von einem anderen Rechner auch nicht zugreifen.
     
  10. Da es an jeden PC extern kein Zugriff mehr gibt mache folgendes:

    Platte ausbauen und intern im PC anschließen. Ein Versuch ist es wert.
     
Die Seite wird geladen...

Zu schnelles Abspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche schnelles Internet ! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Juli 2013
Schnelles Lesen großer Textdateien in C Windows XP Forum 16. Nov. 2010
Schnelles Wechseln in bestimmte Verzeichnisse Windows XP Forum 26. Nov. 2007
Internet Seiten & schnelles reseten sperren FritzBox 7170 Surf@Phone 2+ Windows XP Forum 4. Nov. 2007
Softwaresuche: komplettes Serverbackup + schnelles Restore Linux & Andere 11. Juli 2007