zu starker Bass

Dieses Thema zu starker Bass im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sway123, 21. Apr. 2005.

Thema: zu starker Bass Hallo, Ich hab mir die Logitech Z-3 gboxen gekauftt... Die Teile sind der Hammer. Aner ich hab die Bassbox schon...

  1. Hallo,

    Ich hab mir die Logitech Z-3 gboxen gekauftt...
    Die Teile sind der Hammer.
    Aner ich hab die Bassbox schon ganz runtergedreht und hab trotzdem noch für meinen geschmach zu starken Bass.

    Gibt es ein Programm oder irgendwas andres um den zu schwächen?
     
  2. welchen player nimmst du?
    sind in diesem player alle equalizer deaktivert?
    schau auch in der systemsteuerung, ob dort im soundmanager alle effekte deaktiviert sind, solltest du einen haben.
     
  3. was hast du denn für eine soundkarte ?, also wenn du eine creative hast, dann kannst du das über den surroundmixer einstellen.
     
  4. Ja also ich benutze winamp und ich kenn mich leider net mit den equaliizern aus ....
    Kann mir des jemans mal erklären?

    Ich hab ne Onboard Soundkarte und unter Systemsteurung hab ich bereits gekuckt da kann man dass nicht einstellen....

    Gibt es den kein Programm dafür?
     
  5. deaktiviere mal den equalizer bei winamp, indem du (beim modernen skin) die taste on anklickst. öffne alternativ die gleichen lieder mal mit dem media player. der hat standartmäßig keinen equalizer aktiviert. sollten die lieder trotzdem noch gleich klingen, liegt es wirklich nicht am programm.
     
  6. Also mit Winamp ist nun alles ok(ich hab am equalizer a weng rumgespielt und etz passt es)
    Aber zum Beispiel bei PC-Spielen kgibt es keinen equalizer bei dem mann das einstellen könnte.
     
  7. da kannst du dann wahrscheinlich nur im soundmenü schrauben bzw. die lautstärke klein halten. ist denn deine wohnung so hellhörig?
     
  8. Nein eigentlich nicht...

    Aber ich find es besser mit wenig bass...
     
  9. wir können ja die subwoofer tauschen. ich habe noch den alten z-540. ;D
     
  10. Ne dann behalt ich liber meinen krasse Box... ;D ;)

    Aber falls jemand mal Bocen sucht hohlt euch die Z-3 die sind mal so richtig geil...
     
Die Seite wird geladen...

zu starker Bass - Ähnliche Themen

Forum Datum
Minecraft - Lagging bei Fullscreen stärker Windows 7 Forum 24. Jan. 2012
Lautstärkeregler-(mixer) Hardware 25. Apr. 2011
Suche ''vernünftigen'' USB-Plattenspieler mit integriertem Vorverstärker! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Juli 2011
Akustische Signale kommen mit starker Verzögerung Windows 7 Forum 29. März 2011
FirtzBox 7050 stärkere Antenne/Sendeleistung Sonstiges rund ums Internet 3. Juni 2010