zu startendes Betriebssystem

  • #1
D

DMAS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ort
im osten
Hallo!

Habe mir letztens eine neue Festplatte gekauft, beim Formatieren mit der Windows System CD wollte es Win XP installieren. Ich habe die Installation abgebrochen und nur Formatiert. So weit so gut, jetzt kommt bloß bvei jedem Systemstart das ich das zu startende Betriebssystem auswählen soll!
Kann man dieses umgehen??? :-\
Ist nämlich immer ziemlich bescheiden daneben zu sitzen und die Version anzuwählen die funktioniert. Mitlerweile ist die neue Platte wieder ausgebaut und in einem anderen PC.

DMAS
 
  • #2
Gib folgendes in die Eingabeaufforderung ein :

attrib -s -h -r c:\boot.ini | notepad c:\boot.ini
 
Thema:

zu startendes Betriebssystem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben