Zu Terminen zusagen ...

Dieses Thema Zu Terminen zusagen ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kmjsimader, 20. Jan. 2004.

Thema: Zu Terminen zusagen ... ... ist bei mir daheim nicht möglich. Ich verwende MS Outlook 2000. Bei mir in der Firma verwenden wir ebenfalls MS...

  1. ... ist bei mir daheim nicht möglich. Ich verwende MS Outlook 2000. Bei mir in der Firma verwenden wir ebenfalls MS Outlook 2000, da kann ich aber bei einer Termineinladung zusagen, absagen oder mit vorbehalt zusagen. Daheim ist das nur möglich wenn ich im Netzwerk meiner Tochter (benützt WinMe) eine Einladung schicke, aber umgekehrt ist das ganze nicht möglich. Verschicke ich aber von daheim eine Einladung für einen Termin zu mir in die Firma, kann ich in der Firma zusagen, absagen oder mit vorbehalt zusagen.
     
  2. Hi kmjsimader,

    diese Art von Nachrichten müssen immer im Rich Text (RTF)-Format versendet werden. Ich vermute, dass in Deiner Firma der Versand in diesem Format ins Internet nicht erlaubt ist. Das kann in den Optionen des Exchange Servers eingestellt werden.
     
Die Seite wird geladen...

Zu Terminen zusagen ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim Eintragen/Ändern von Terminen in einem öffentlichen Kalender Windows XP Forum 24. Apr. 2009
Ständig Erinnerungen an alten Terminen Microsoft Office Suite 30. März 2007
Outlook 2003 Beschriftung bei Terminen Microsoft Office Suite 29. Jan. 2006
gemeinsamer Kalender mit "Gruppenterminen" Windows XP Forum 2. Aug. 2005
Problem mit "privaten Terminen" im öffentlichen Ordner / Outlook 2002 Microsoft Office Suite 4. März 2005