Zu Terminen zusagen ...

  • #1
K

kmjsimader

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
... ist bei mir daheim nicht möglich. Ich verwende MS Outlook 2000. Bei mir in der Firma verwenden wir ebenfalls MS Outlook 2000, da kann ich aber bei einer Termineinladung zusagen, absagen oder mit vorbehalt zusagen. Daheim ist das nur möglich wenn ich im Netzwerk meiner Tochter (benützt WinMe) eine Einladung schicke, aber umgekehrt ist das ganze nicht möglich. Verschicke ich aber von daheim eine Einladung für einen Termin zu mir in die Firma, kann ich in der Firma zusagen, absagen oder mit vorbehalt zusagen.
 
  • #2
Hi kmjsimader,

diese Art von Nachrichten müssen immer im Rich Text (RTF)-Format versendet werden. Ich vermute, dass in Deiner Firma der Versand in diesem Format ins Internet nicht erlaubt ist. Das kann in den Optionen des Exchange Servers eingestellt werden.
 
Thema:

Zu Terminen zusagen ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben