(Zu verwendendes Profil bestätigen) anwählen lassen

Dieses Thema (Zu verwendendes Profil bestätigen) anwählen lassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blowdow, 23. Nov. 2012.

Thema: (Zu verwendendes Profil bestätigen) anwählen lassen Hi zusammen Leider konnte mir in folgendem Forums-Beitrag niemand weiterhelfen:...

  1. Hi zusammen

    Leider konnte mir in folgendem Forums-Beitrag niemand weiterhelfen:

    http://www.administrator.de/forum/%28zu-verwendendes-profil-best%C3%A4tigen%29-anw%C3%A4hlen-lassen-194305.html

    ... deshalb möchte ich es gerne mal hier versuchen. Folgendes Problem:

    Ich habe ein kleines Backup-Tool (cmd) geschrieben, wobei es mir aus der Registry alle Outlook 2007 Profile sichert. Klappt soweit wunderbar. Nur, eine Einstellung übernimmt er mir nicht. Ich weiss auch nicht, woher ich diese Einstellung mitsichern könnte oder generell setzen lassen könnte. Es geht um das Aktivieren des Kästchens Zu verwendendes Profil bestätigen.

    Hat jemand eine Idee, wie ich diese Einstellung über cmd, vbs oder registry einstellen lassen könnte? Allenfalls sogar, ob ich diese Einstellung beim Backup mit-sichern kann?

    Um jede Hilfe bin ich sehr Dankbar!

    Gruss
     
  2. Hab die Lösung nun gefunden:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Exchange\Client\Options

    PickLogonProfile
     
Die Seite wird geladen...

(Zu verwendendes Profil bestätigen) anwählen lassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
winscp hat profil verloren - was kann ich tun!? Windows-Updates 5. Mai 2016
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016
Temporäres Benutzerprofil Windows 10 Forum 6. Nov. 2015
Nach erstellen von neuen windows Profil Seltsame einstellungen Windows 7 Forum 15. Apr. 2015