zu viel Platz unter Fußnote in Word 2007

Dieses Thema zu viel Platz unter Fußnote in Word 2007 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pr-und-text, 30. Apr. 2011.

Thema: zu viel Platz unter Fußnote in Word 2007 Hallo zusammen, nachdem ich in zig Foren nach einer Lösung für das hier...

  1. Hallo zusammen, nachdem ich in zig Foren nach einer Lösung für das hier http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,153923.0.html geschildertes Problem gesucht habe und nichts geklappt hat, habe ich selber noch einmal rumprobiert und schließlich die Lösung gefunden (Word 2007):

    Ansicht -> Entwurf
    Verweise -> Fußnoten/Notizen anzeigen
    Fußnoten -> Fußnoten-Fortsetzungshinweis (da habe ich NOCH NIE was dran geändert...)
    Dort Leerzeichen entfernen.
    >> Dies reduziert den Abstand zwischen der LETZTEN Fußnote und dem unteren Seitenrand (der bei mir ca. eine drittel Seite = Leerfläche betrug).
    >> An gleicher Stelle bei Fußnoten -> Fußnotentrennlinie kann man durch Entfernen der Leerzeichen den Abstand zwischen der Trennlinie und der ERSTEN Fußnote korrigieren.

    Hoffentlich kann ich mit diesem Eintrag das ein oder andere :| verhindern - soweit war ich vorhin nämlich schon...

    Viele Grüße an alle an-Word-Verzweifelnden...
    Kat

    Tags: Word 2007 Fußnoten Abstand Seitenrand
     
Die Seite wird geladen...

zu viel Platz unter Fußnote in Word 2007 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Windows viel Speicherplatz Windows 7 Forum 14. Feb. 2015
zuviel Festplattenplatz auf C: belegt Windows 7 Forum 26. Okt. 2009
Wieviel Platz braucht W7, Installationsfragen Windows XP Forum 6. Feb. 2010
zu viel Platz unter Fußnote in Word 2007 Microsoft Office Suite 7. Mai 2009