zu viel Werbung bei wintotal.de!

  • #1
K

king.larry

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Sicher, ich sehe ein, dass eine gute Seite wie wintotal.de irgandwie finanziert werden muss.
Aber die Werbung über Popup- bzw. neue Browserfenster ist eine derart grobe Belästigung, dass ich immer seltener bis gar nicht mehr bei wintotal.de vorbeischaue. Es gibt ja auch noch andere ... aber ich wollt nicht einfach so von dieser Seite verschwinden, ohne zu sagen, warum ich hier nicht mehr so oft herumsurfe ... vielleicht kann man ja auch mal über die Werbung und deren Aufdringlichkeit nachdenken!
 
Thema:

zu viel Werbung bei wintotal.de!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben