zu viel Werbung bei wintotal.de!

Dieses Thema zu viel Werbung bei wintotal.de! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von king.larry, 31. Aug. 2009.

Thema: zu viel Werbung bei wintotal.de! Sicher, ich sehe ein, dass eine gute Seite wie wintotal.de irgandwie finanziert werden muss. Aber die Werbung über...

  1. Sicher, ich sehe ein, dass eine gute Seite wie wintotal.de irgandwie finanziert werden muss.
    Aber die Werbung über Popup- bzw. neue Browserfenster ist eine derart grobe Belästigung, dass ich immer seltener bis gar nicht mehr bei wintotal.de vorbeischaue. Es gibt ja auch noch andere ... aber ich wollt nicht einfach so von dieser Seite verschwinden, ohne zu sagen, warum ich hier nicht mehr so oft herumsurfe ... vielleicht kann man ja auch mal über die Werbung und deren Aufdringlichkeit nachdenken!
     
Die Seite wird geladen...

zu viel Werbung bei wintotal.de! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016
Mikros nach Upgrade auf Windows 10 viel leiser Windows 10 Forum 28. Sep. 2015
Wer hat viel Ahnung vom Serienbriefe? Windows 7 Forum 1. Sep. 2015