zu viele svchost dateien werden geöffnet

Dieses Thema zu viele svchost dateien werden geöffnet im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von BlackBoSs, 18. Okt. 2009.

Thema: zu viele svchost dateien werden geöffnet Hallo Leute, Habe seit 2 Tagen das Problem das mein Internet 50% weniger langsamer geworden ist, und mein Laptop...

  1. Hallo Leute,

    Habe seit 2 Tagen das Problem das mein Internet 50% weniger langsamer geworden ist, und mein Laptop hängt total bzw ist total überlastet andauernd.

    Habe gerade eben mal so zufällig unter Taskmanager geschaut .. es waren 4 svchost dateien offen .. wollte diese beenden und die wurden immer mehr und mehr und mein LAptop ist hängen geblieben ...

    Ich hab ein Virusprogramm installiert ( Kaspersky ) anscheinend findet diese keinen VIrus am Laptop ...

    Woran kann dieses Problem liegen und wie kann ich diese vermeiden bzw beseitigen ??

    Bitte um Hilfe .. LG
     
  2. Hoffentlich hast Du nicht wirklich ein Virusprogramm installiert - sondern ein Antiviren-Prog/Virenschutzprogramm.
    Kaspersky kann schon mal bremsen - wie sehr, weiss ich allerdings nicht.
    Scheint ja aber nicht Dein einziges Problem zu sein
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,156566.0.html

    Hast Du evtl Tuner/Cleaner/RegTools drauf und benutzt?
     
  3. Ich habe das Kaspersky Antiviren und Interschutz Programm ... ( inkl Lizenz - kein Demo )

    Habe gerade eben das Search & Destroy Programm runtergeladen und werd es mal mit dem durchsuchen ob es was findet ... oder kannst du mir ein anderes Programm vorschlagen ???
     
  4. Alle diese Tools sind in ungeübten Händen geeignet, Systeme kaputt zu optimieren.........
    Und meine Frage nach Tuner und co hast Du nicht beantwortet.
     
  5. Achso .. :(

    Nein habe kein Clean/Tuner/ Regtools programme ..
     
  6. Mein Taskmanager zeigt 9! solche Prozesse an - und alles läuft rund.
    Guck mal unter Prozesse, was eine hohe CPU-Auslastung anzeigt-
     
  7. CPU Auslastung Schwankung zwischen 29% und 51% :|
     
  8. welcher Prozess verursacht das denn? Wird doch angezeigt.
     
  9. firefox macht diese Auslastung die ganze Zeit schon ...
    Hab Wlan zuhause .. Bei WLan anzeige hatte ich immerschon 6 striche also volle strichanzahl habe seit 2 tagen nur mehr 3 striche .. also beziehe ich nur die hälfte meiner internetgeschwindigkeit .. :(
     
  10. Und nu ma genauer:
    welches Vista mit welchem SP? Neueste Updates installiert?
    FF welche Version?
    Zu Wlan kann ich nix sagen - hab ich nicht.
     
Die Seite wird geladen...

zu viele svchost dateien werden geöffnet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook - viele verschiedene Blue Screens Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Dez. 2014
Tuning-Maßnahmen, zuviele Dateien Firewalls & Virenscanner 19. Nov. 2014
Neu auf Windows 8 und viele Fragen... Windows 8 Forum 10. Sep. 2014
Bilder automatisch aus vielen Ordnern in einen Ordner verschieben Windows 7 Forum 23. Juli 2014
Zu viele offene Verbindungen im Netzwerk??? Netzwerk 2. Mai 2014