Zu viele unnötige Kontexmenüeinträge - Kontexmenüeinträge entfernen

  • #1
C

CrazyN

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

kennt ihr auch das Problem, dass jedes x-beliebige Programm einen Kontexmenüeintrag erstellt, der in manchen Fällen das Laden des Menüs extrem verhindert oder der die Übersicht empfindlich stört?

Viele viele dieser Einträge benötige ich NIE. Ich habe die markiert, die ich nicht benötige!

Gibt es ein Programm oder kann mir jemand die entsprechenden Stellen in der Registry nennen, wie man diese entfernen kann?


Wäre echt nett.


Danke


Gruß
 
Thema:

Zu viele unnötige Kontexmenüeinträge - Kontexmenüeinträge entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben