Zu viele Warnungen von AntiVir?

Dieses Thema Zu viele Warnungen von AntiVir? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sir Frank, 26. Okt. 2005.

Thema: Zu viele Warnungen von AntiVir? Guten Tag, ich hoffe, mir kann vielleicht einer helfen. Wenn ich mein Virenprogramm AntiVir durchlaufen lasse,...

  1. Guten Tag,
    ich hoffe, mir kann vielleicht einer helfen.

    Wenn ich mein Virenprogramm AntiVir durchlaufen lasse, bekomme ich ca. 350 Warnungen die so aussehen:

    WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
         Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
         Fehlercode: 0x0002
    E:\Ordner xy\Unterordner z

    Dass ein paar Warnungen (ca. 20 hatte ich sonst immer) normal sind, weiß ich.
    Aber jetzt tritt das auch bei normalen Ordnern, in denen z.B. MP3s sind oder so, auf. Das kann doch nicht normal sein, oder?
    Viren findet er übrigens nicht und auch die Dateien in den Ordnern werden durchsucht, wenn ich das richtig verstehe. Nur mit den Ordnern selber, scheint was nicht zu stimmen (aus Sicht von AntiVir).

    Über sachdinliche Hinweise würde ich mich freuen.

    Gruß Frank
     
  2. Hallo Frank,

    das Problem habe ich auch seit einiger Zeit. Wäre ebnfalls für einen Hinweis / Tipp dankbar.
     
Die Seite wird geladen...

Zu viele Warnungen von AntiVir? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook - viele verschiedene Blue Screens Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Dez. 2014
Tuning-Maßnahmen, zuviele Dateien Firewalls & Virenscanner 19. Nov. 2014
Neu auf Windows 8 und viele Fragen... Windows 8 Forum 10. Sep. 2014
Bilder automatisch aus vielen Ordnern in einen Ordner verschieben Windows 7 Forum 23. Juli 2014
Zu viele offene Verbindungen im Netzwerk??? Netzwerk 2. Mai 2014