Zu viele Warnungen von AntiVir?

  • #1
S

Sir Frank

Guest
Guten Tag,
ich hoffe, mir kann vielleicht einer helfen.

Wenn ich mein Virenprogramm AntiVir durchlaufen lasse, bekomme ich ca. 350 Warnungen die so aussehen:

WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
     Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
     Fehlercode: 0x0002
E:\Ordner xy\Unterordner z

Dass ein paar Warnungen (ca. 20 hatte ich sonst immer) normal sind, weiß ich.
Aber jetzt tritt das auch bei normalen Ordnern, in denen z.B. MP3s sind oder so, auf. Das kann doch nicht normal sein, oder?
Viren findet er übrigens nicht und auch die Dateien in den Ordnern werden durchsucht, wenn ich das richtig verstehe. Nur mit den Ordnern selber, scheint was nicht zu stimmen (aus Sicht von AntiVir).

Über sachdinliche Hinweise würde ich mich freuen.

Gruß Frank
 
  • #2
Hallo Frank,

das Problem habe ich auch seit einiger Zeit. Wäre ebnfalls für einen Hinweis / Tipp dankbar.
 
Thema:

Zu viele Warnungen von AntiVir?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben