zu weit übertaktet, was nun? brauche hilfe

Dieses Thema zu weit übertaktet, was nun? brauche hilfe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sebor, 9. März 2003.

Thema: zu weit übertaktet, was nun? brauche hilfe hallo, habe den fsb zu hoch getaktet und jetzt komm ich nicht mehr ins bios. ich höre den rechner starten, dann...

  1. hallo, habe den fsb zu hoch getaktet und jetzt komm ich nicht mehr ins bios. ich höre den rechner starten, dann bleibt er stehen und der monitor bleibt immer auf standby.
    kann das denn am zu hohen fsb liegen, oder könnte die graka kaputt sein?
    kann ich das bios irgendwie auf default reseten?
    muss ich mir einen neuen bios chip besorgen?
     
  2. Hi,
    setzt mal den clear cmos Jumper, wenn das Bios resettet ist müsste der wieder hoch fahren, i.d.R. ohne schaden.
    Viel Glück
    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

zu weit übertaktet, was nun? brauche hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Viren/Malware: Browserweiterleitungen Windows 10 Forum 1. Juli 2016
XP Home OEM weiter benutzen Windows XP Forum 27. Jan. 2016