zu wenig FPS

  • #1
H

Haschmann

Guest
moin erstma
bin hier ganz neu , ein kumpel meinte das ich mich hier ma melden sollte ...

also erstma mein pc:

operating system : windows xp sp 2
proz. amd xp 2400 +
board: msi kt4 ultra
2x 512 mb infineon ram 333 MHz
ATI (sapphire) radeon 9800 pro 128 mb
200 gb platte ( 80er seagate und 120 er western digital )

so nun mein problem ...
ich bin schon seit längerem in einem counterstrike-source clan und spiele in der esl ... aber ich bin meinem team keine große hilfe , da ich mit 20 -30 fps darum lame ... ich weis nicht woran es liegen kann da mein rechner zwar schon etwas älter is aber eigentlich immer noch gut laufen sollte...
treiber schon alle durch
board geuppt
chipsatz geuppt
also so ziehmlich alles was man so ausprobieren kann... ???
ich weis nisch weiter ... wenn einer mir was sagen kann dann bitte schnell ...

thx schonma
greez da hasch
 
  • #2
axo vergessen zu sagen das ich im spiel die grafik komplett unten und auf 800x600
und im windows auch alles unten ...
 
  • #3
Css braucht auch relativ viel Power. Aber ich würde mal sagen, daß du V-sync aktiviert hast. Wenn ja, schalte es aus und du hast die doppelten Frames.(ungefähr).
 
Thema:

zu wenig FPS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben