zu wenig FPS

Dieses Thema zu wenig FPS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Haschmann, 24. Dez. 2005.

Thema: zu wenig FPS moin erstma bin hier ganz neu , ein kumpel meinte das ich mich hier ma melden sollte ... also erstma mein pc:...

  1. moin erstma
    bin hier ganz neu , ein kumpel meinte das ich mich hier ma melden sollte ...

    also erstma mein pc:

    operating system : windows xp sp 2
    proz. amd xp 2400 +
    board: msi kt4 ultra
    2x 512 mb infineon ram 333 MHz
    ATI (sapphire) radeon 9800 pro 128 mb
    200 gb platte ( 80er seagate und 120 er western digital )

    so nun mein problem ...
    ich bin schon seit längerem in einem counterstrike-source clan und spiele in der esl ... aber ich bin meinem team keine große hilfe , da ich mit 20 -30 fps darum lame ... ich weis nicht woran es liegen kann da mein rechner zwar schon etwas älter is aber eigentlich immer noch gut laufen sollte...
    treiber schon alle durch
    board geuppt
    chipsatz geuppt
    also so ziehmlich alles was man so ausprobieren kann... ???
    ich weis nisch weiter ... wenn einer mir was sagen kann dann bitte schnell ...

    thx schonma
    greez da hasch
     
  2. axo vergessen zu sagen das ich im spiel die grafik komplett unten und auf 800x600
    und im windows auch alles unten ...
     
  3. Css braucht auch relativ viel Power. Aber ich würde mal sagen, daß du V-sync aktiviert hast. Wenn ja, schalte es aus und du hast die doppelten Frames.(ungefähr).
     
Die Seite wird geladen...

zu wenig FPS - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 zeigt zu wenig Speicher bei Festplatte an Windows 8 Forum 26. Jan. 2015
Zu wenig Arbeitsspeicher Hardware 25. Dez. 2011
Gefunden bei Chip.de: Windows 7 Startmenü: Mit wenigen Klicks entnerven Windows 7 Forum 18. Nov. 2010
Windows 7 Lizenzen für wenig Geld Windows XP Forum 13. Aug. 2010
Windows 7, Internet Explorer 8 bricht ständig für wenige Sekunden ab Firewalls & Virenscanner 29. Jan. 2010