Zu wenig Ressourcen auf DELL-Laptop

Dieses Thema Zu wenig Ressourcen auf DELL-Laptop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JediMB, 23. Apr. 2003.

Thema: Zu wenig Ressourcen auf DELL-Laptop Tach zusammen! Ich hab einen alten DELL-Laptop (233MHz) und hab da jetzt Win2000 Pro draugeschmissen. Jetzt habe...

  1. Tach zusammen!

    Ich hab einen alten DELL-Laptop (233MHz) und hab da jetzt Win2000 Pro draugeschmissen. Jetzt habe ich das Problem, dass ein IRQ-Konflikt zwischen dem COM-Port (COM1) und der Infrarot-Schnittstelle entsteht und ich den auch nicht wegbekomme.
    Scheinbar sind alle IRQs schon belegt und auch die Deaktivierung des COM Ports löst den Konflikt der Infrarot-Schnitstelle nicht.

    Gibt es da eine Möglichkeit?

    MfG
     
  2. Ich tippe da eher auf ein grundsätzliches Problem der Infrarot-Schnittstelle und Windows2000!?

    Versuche mal IrComm2k zu installieren, damit ist Dein Problem evtl. schon gelöst...
     
Die Seite wird geladen...

Zu wenig Ressourcen auf DELL-Laptop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virenscanner mit wenig Ressourcen-Bedarf Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Feb. 2010
(Code 12) zu wenig Ressourcen Windows XP Forum 12. Feb. 2006
Windows 8 zeigt zu wenig Speicher bei Festplatte an Windows 8 Forum 26. Jan. 2015
Zu wenig Arbeitsspeicher Hardware 25. Dez. 2011
Gefunden bei Chip.de: Windows 7 Startmenü: Mit wenigen Klicks entnerven Windows 7 Forum 18. Nov. 2010