Zu wenig Ressourcen auf DELL-Laptop

  • #1
J

JediMB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2003
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen!

Ich hab einen alten DELL-Laptop (233MHz) und hab da jetzt Win2000 Pro draugeschmissen. Jetzt habe ich das Problem, dass ein IRQ-Konflikt zwischen dem COM-Port (COM1) und der Infrarot-Schnittstelle entsteht und ich den auch nicht wegbekomme.
Scheinbar sind alle IRQs schon belegt und auch die Deaktivierung des COM Ports löst den Konflikt der Infrarot-Schnitstelle nicht.

Gibt es da eine Möglichkeit?

MfG
 
  • #2
Ich tippe da eher auf ein grundsätzliches Problem der Infrarot-Schnittstelle und Windows2000!?

Versuche mal IrComm2k zu installieren, damit ist Dein Problem evtl. schon gelöst...
 
Thema:

Zu wenig Ressourcen auf DELL-Laptop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben