Zu wenig Stromversorgung ?

Dieses Thema Zu wenig Stromversorgung ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Future30, 26. Juli 2009.

Thema: Zu wenig Stromversorgung ? Hallo, Immer wenn ich den PC hochfahren will, geht er für ein Bruchteil einer Sekunde an und bekommt volle power (...

  1. Hallo,
    Immer wenn ich den PC hochfahren will, geht er für ein Bruchteil einer Sekunde an und bekommt volle power ( Lüfter drehen voll auf ) aber dann geht er sofort wieder aus.
    Erst nach etwa 2 sek. fährt er dann richtig hoch aber es hört sich so an als ob er alles drosseln würde weil er nicht genug Saft bekommt.
    Was mir auch aufegfallen ist, das die CPU während Prime95 bei Everest jedeglich einen Watt Verbrauch von 20-42 anzeigt. Ist das normal?
     
Die Seite wird geladen...

Zu wenig Stromversorgung ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 zeigt zu wenig Speicher bei Festplatte an Windows 8 Forum 26. Jan. 2015
Zu wenig Arbeitsspeicher Hardware 25. Dez. 2011
Gefunden bei Chip.de: Windows 7 Startmenü: Mit wenigen Klicks entnerven Windows 7 Forum 18. Nov. 2010
Windows 7 Lizenzen für wenig Geld Windows XP Forum 13. Aug. 2010
Windows 7, Internet Explorer 8 bricht ständig für wenige Sekunden ab Firewalls & Virenscanner 29. Jan. 2010