Zubehör verschwunden

  • #1
I

icebringer

Guest
Moin,

seit Kurzem fehlen bei mir (Windows XP Home) einige Programme aus dem Zubehör darunter Paint und der Rechner.

In C:\Windows\Startmenü\Zubehör sind die Einträge vorhanden, er meckert nur, dass er ein Verknüpfungsproblem hat.

Und da ich Paint schon ganz gerne für Screenshots missbrauche, hätte ich das auch gerne wieder.

Ich hoffe, mir kann geholfen werden :-\
 
  • #2
Erstell die Verknüpfungen neu

Die Programme müsstest Du unter %systemroot%\system32 finden.

mspaint.exe
calc.exe
 
  • #3
da war nichts, aber ich bin auf die glorreiche Idee gekommen einfach das Zubehör neu zu installieren und jetzt ist es wieder da :eek:

Nächstes Mal denke ich noch länger darüber nach, ob ich nicht selber auf die Lösung komme ::)

Trotzdem danke für die Hilfe ;D
 
Thema:

Zubehör verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben