Zuerst Windows Vista, dann Windows XP

  • #1
Y

Yuli4n3

Guest
Hiya zusammen,

vorweg, ich hab hier nachgesucht und bis auf das Tutorial hab ich leider nichts zu dem Thema gefunden :(
Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor ein paar wochen WVista (UT) installiert und heute zusätzlich WServer2000 und WXP Prof. (zu testzwecken in der arbeit). Normal kein Problem für den PC vom Speicher her etc. jedoch komm ich jetzt zwangsläufig nicht mehr aufs XP (PC bleibt schwarz sobald ich beim booten zur auswahl komme) und Vista wird gar nicht angezeigt. Anschließend habe ich mim Server geladen und dann, wie im Tutorial unter Vista mit der DVD gebootet und dann VistaBootPro installiert und eingestellt, weil mein eigenltiches vorhaben war die Entscheidungsmöglichkeit beim Booten zwischen Server/Vista/XP zu haben. Ende vom Lied war dann das ich gar nicht mehr booten konnte :( also keins der drei. Neue Boot Sektion erstellt etc. womit ich wieder am Anfang stehe.

Kennt jemand das Problem?
Wäre für hilfe sehrrrrr dankbar :)

Danke im vorraus.

yuli

(Tutorial : )
 
Thema:

Zuerst Windows Vista, dann Windows XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben