Zuerst Windows Vista, dann Windows XP

Dieses Thema Zuerst Windows Vista, dann Windows XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Yuli4n3, 2. Mai 2007.

Thema: Zuerst Windows Vista, dann Windows XP Hiya zusammen, vorweg, ich hab hier nachgesucht und bis auf das Tutorial hab ich leider nichts zu dem Thema...

  1. Hiya zusammen,

    vorweg, ich hab hier nachgesucht und bis auf das Tutorial hab ich leider nichts zu dem Thema gefunden :(
    Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor ein paar wochen WVista (UT) installiert und heute zusätzlich WServer2000 und WXP Prof. (zu testzwecken in der arbeit). Normal kein Problem für den PC vom Speicher her etc. jedoch komm ich jetzt zwangsläufig nicht mehr aufs XP (PC bleibt schwarz sobald ich beim booten zur auswahl komme) und Vista wird gar nicht angezeigt. Anschließend habe ich mim Server geladen und dann, wie im Tutorial unter Vista mit der DVD gebootet und dann VistaBootPro installiert und eingestellt, weil mein eigenltiches vorhaben war die Entscheidungsmöglichkeit beim Booten zwischen Server/Vista/XP zu haben. Ende vom Lied war dann das ich gar nicht mehr booten konnte :( also keins der drei. Neue Boot Sektion erstellt etc. womit ich wieder am Anfang stehe.

    Kennt jemand das Problem?
    Wäre für hilfe sehrrrrr dankbar :)

    Danke im vorraus.

    yuli

    (Tutorial : www.wintotal.de/tipps/tipp1318,urubrik16.html)
     
Die Seite wird geladen...

Zuerst Windows Vista, dann Windows XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonto-Problem: XP startet zuerst ohne Benutzer Windows XP Forum 17. Dez. 2011
HINWEIS: Bitte zuerst die KB/FAQ lesen Windows XP Forum 13. Okt. 2006
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016