zufällige Wiedergabe im WMP 10

  • #1
A

anro

Guest
Hab eine Frage zum Windows Media Player 10. Kann man da irgendwie einstellen, dass der Cursor bei einer zufälligen Wiedergabe auch im Hauptfenster (und nicht nur im Wiedergabefenster) auf den aktuellen Titel springt?

Danke, Arno

verschoben von Windows-Updates
 
  • #2
Das macht doch der Player, oder welches Hauptfenster meinst Du?
 
  • #3
Sorry - hab mich wohl ein wenig unklar ausgedrückt.

Ich vergaß zu erwähnen, dass ich mich in der Medienbibliothek befinde. Und dort springt die Markierung eines Titels nicht beim Liedwechsel automatisch auf den aktuellen.

lg, Arno
 
  • #4
PS: hab jetzt auch den offiziellen Namen des Fensters rausgesucht. Es geht also um den Deteilbereich im Medienbibliotheksbereich.

lg, Arno
 
  • #5
Auch da springt der Player auf den momentan laufenden Titel, er scrollt nur nicht, falls die Liste zu lange ist auf den Titel. Für was brauchst du das überhaupt?
 
  • #6
ja genau - es wird nicht auf den entsprechenden Titel gescrollt. Genau das möchte ich ändern.
Gründe gibt es mehrere: Zum einen möchte ich alle Details zum gespielten Titel angezeigt bekommen (und auch der Titel unmittelbar davor und dannach) und zum anderen möchte ich den Titel auch bewerten um später selektiv Musik hören zu können.

lg, Arno
 
  • #7
Also IMHO gibt es eine solche Option nicht, da müsstest Du die Programmierer von Microsoft ansprechen :). Warum gehst Du nicht Titel für Titel in Deiner Bibliothek durch und machst dort Deine Bewertung bzw. was bekommst Du denn in der Wiedergabe nicht angezeigt und von dort kannst du ja auch Deine Bewertungen machen.
 
Thema:

zufällige Wiedergabe im WMP 10

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben