ZUgang zum Internet über Router ?

Dieses Thema ZUgang zum Internet über Router ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von smarthy, 18. Nov. 2006.

Thema: ZUgang zum Internet über Router ? Hallo zusammen, ich habe schon den ganzen Vormittag hier durch das Forum nach einer Lösung gesucht. Aber irgendwie...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe schon den ganzen Vormittag hier durch das Forum nach einer Lösung gesucht. Aber irgendwie habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Ich habe einen DSL Router der T-Com. Genauer gesagt den Sinus 1054 DSL. Dort habe ich die Benutzerdaten für meinen DSL Internetzugang eingerichtet. Die Einwahl klappt auch und über WLAN kann ich auch auf das Internet zugreifen. Nur mit dem PC der üner LAN angeschlossen ist, komme ich nicht rein.
    Ich nehme an, dass ich das so einstellen muss, dass ich mit dem LAN PC ohne manuelle Einwahl ins Internet komme. Nur wie ?

    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?

    Danke
     
  2. wenn du mit dhcp arbeitest (auch mit festen ips), musst du als gateway dei ip des routers angeben, auch als dns-server. und schon biste im inet.
     
Die Seite wird geladen...

ZUgang zum Internet über Router ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
[SUCHE] Windows 7 Software ähnl. wie für Internetcafe um es für Renter zugänglich und einfach zu mac Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2011
Internetzugang Dlan funktioniert nicht (Devolo) Windows XP Forum 23. Juli 2011
[GELÖST] Internetzugang unter Fritz 7170+Win7 Firewalls & Virenscanner 12. Juli 2009
Internet-Zugang funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 24. Juni 2009