Zugangsassistenten vertrauenswürdig?

Dieses Thema Zugangsassistenten vertrauenswürdig? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Skalu, 12. Apr. 2004.

Thema: Zugangsassistenten vertrauenswürdig? Hi Leute, ich suche öfters nach Referaten und Inhaltsangaben im Internet. Mitterweile sind die meisten Seiten mit...

  1. Hi Leute,

    ich suche öfters nach Referaten und Inhaltsangaben im Internet. Mitterweile sind die meisten Seiten mit eingenen Zugangsassistenten ausgestattet, sodass man ein Plugin installieren muss, bei dem man vom IE gefragt wird, ob man dieses PlugIn installieren möchte...

    siehe: *LINK ENTFERNT*

    Nun meine Frage: Was wird da genau gemacht, wenn man das installiert. Kann man das bedenkenlos machen? Ich rede jetzt natürlich nur von dieser Art von Seiten... also nicht von einschlägigen Download-Seiten...

    Danke für eure Hilfe!

    LG Skalu
     
  2. [red]ACHTUNG !!![/red]
    Deine Login-Assistenten sind kostenpflichtige Dialer !!!

    Entferne bitte den Link in deinem Thread bzw. mach mal ein Leerzeichen rein, damit er nicht mehr anklickbar ist !!!

    Ok, deine Frage sollte damit beantwortet sein oder ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Oooops, sorry! Das wusste ich nicht. Ich dachte, damit will man nur gezielt kontrollieren, wer welche Informationen downloaded... Link ist geändert!!!

    Danke jedenfalls!

    Greetz Lukas
     
Die Seite wird geladen...

Zugangsassistenten vertrauenswürdig? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fileserver als vertrauenswürdige Site systemweit hinzufügen Windows XP Forum 30. Jan. 2013
Vertrauenswürdiger Speicherort - Access 2007 Windows XP Forum 27. März 2009
Makrosicherheit und vertrauenswürdige Quellen Windows XP Forum 10. Okt. 2007
seltsamer Eintrag in den vertrauenswürdigen Sites Sonstiges rund ums Internet 23. Juni 2004
Wie vertrauenswürdig sine Proxy-Server? Sonstiges rund ums Internet 19. März 2004