Zugangsassistenten vertrauenswürdig?

  • #1
S

Skalu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich suche öfters nach Referaten und Inhaltsangaben im Internet. Mitterweile sind die meisten Seiten mit eingenen Zugangsassistenten ausgestattet, sodass man ein Plugin installieren muss, bei dem man vom IE gefragt wird, ob man dieses PlugIn installieren möchte...

siehe: *LINK ENTFERNT*

Nun meine Frage: Was wird da genau gemacht, wenn man das installiert. Kann man das bedenkenlos machen? Ich rede jetzt natürlich nur von dieser Art von Seiten... also nicht von einschlägigen Download-Seiten...

Danke für eure Hilfe!

LG Skalu
 
  • #2
[red]ACHTUNG !!![/red]
Deine Login-Assistenten sind kostenpflichtige Dialer !!!

Entferne bitte den Link in deinem Thread bzw. mach mal ein Leerzeichen rein, damit er nicht mehr anklickbar ist !!!

Ok, deine Frage sollte damit beantwortet sein oder ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Oooops, sorry! Das wusste ich nicht. Ich dachte, damit will man nur gezielt kontrollieren, wer welche Informationen downloaded... Link ist geändert!!!

Danke jedenfalls!

Greetz Lukas
 
Thema:

Zugangsassistenten vertrauenswürdig?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben