Zugangsdaten anzeigen lassen?

Dieses Thema Zugangsdaten anzeigen lassen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Graham*, 22. Mai 2005.

Thema: Zugangsdaten anzeigen lassen? Hallo! Morgen wird mein dsl freigeschaltet. In der Auftragsbestätigung steht Ihre Zugangsdaten ändern sich nicht....

  1. Hallo!

    Morgen wird mein dsl freigeschaltet.
    In der Auftragsbestätigung steht Ihre Zugangsdaten ändern sich nicht. Ich selbst wähte mich all die zeit per DFÜ ein, hab die t-online software nich installiert. Habe das aber wohl so eingestellt, dass Benutzername und Kennwort gespeichert wurden und nu find ichs nich mehr.
    Wie kann ich mir die anzeigen lassen?? Bei der Verbindung selbst, wenn ich da auf Eigenschaften klicke, ich finds einfach net. Irgendwo müssen die doch stehen. habs mir sonst nirgendwo notiert.

    Hilfe!!! :'(

    Gruß Stefanie
     
  2. Hallo

    Im Beispiel ISDN Verbindung bei t-online

    Habe WinME

    Start/Einstellungen/DFÜ-Netzwerk

    Rechtklick auf deine Verbindung
    Eigenschaften Wählen
    Reiter Sicherheit Wählen
    Benutzername:
    Inhalt Komplett Kopieren in Textfile
    Inhalt der Zeile Endet Vermutlich mit
    #0001
    Bei DSL mußst du den Eintrag ergänzen mit
    #0001@t-online.de

    Kennwort leider nur im Format ****** vorhanden.
    eventuell geeignetes Tool zum Klartext- Anzeigen verwenden

    Welches? Googeln

    Bei neuer DSL- Verbindung als Tel. Nr. nur eine 0 eingeben, sonst gehts nicht weiter mit dem Einrichten.
    Oder nach Anleitung Googeln

    MfG hddiesel
     
Die Seite wird geladen...

Zugangsdaten anzeigen lassen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tablet Android 4 Jelly Bean will Zugangsdaten von Handy Galaxy S3 Windows XP Forum 14. Apr. 2013
t-com Zugangsdaten kopieren ? Netzwerk 4. Jan. 2009
Vista Windows Mail + t-online Zugangsdaten E-Mail-Programme 16. Aug. 2007
Alice-Zugangsdaten auf Router eintragen Netzwerk 9. Mai 2007
W700V feste IP zuweisen statt Zugangsdaten vom ISP Windows XP Forum 23. März 2007