Zugangsdaten von t-online

Dieses Thema Zugangsdaten von t-online im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Sprotte, 8. März 2005.

Thema: Zugangsdaten von t-online Moin Leudde, habe garde meine alten Rechner reaktiviert und es nach zwei Stunden geschafft, per dsl ins Netz zu...

  1. Moin Leudde,
    habe garde meine alten Rechner reaktiviert und es nach zwei Stunden geschafft, per dsl ins Netz zu kommen, allerdings muß ich hierfür immer über die t-online software gehen, würde die Software zwecks Platzmangels deinstallieren...
    Wie sind denn die Zugangsdaten?

    Danke Euch!!!

    verschoben von Webbrowser
     
  2. Hallöle,

    guggst Du HIER

    Gruß
    Sven
     
  3. Ich weiß zwar nicht, was das nun unbedingt mit Browsern zu tun hat und welche Windows-Version Du verwendest, aber schau mal hier:
    http://support.microsoft.com/kb/813638

    Bye,
    Freudi
     
  4. Jo, danke, hab´s geschafft...
    Mit den Browsern hat´s insofern zu tun, alsdas t-online keine Wählbare Verbindung im DFÜ Netzwerk einrichtet (zumindest habe ich diese nicht gefunden...)

    Danke!
     
  5. Nun ja, mal ganz abgesehen davon, dass es IIRC eine entsprechende Option in der T-Online-Software gibt, hat eine DFÜ-Verbindung nicht wirklich etwas mit einem Browser zu tun. Man kann auch ohne zu browsen online gehen, sei es für Mail, News, IRC, FTP, etc.pp. ;)

    Nur so zum Verständnis,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Zugangsdaten von t-online - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista Windows Mail + t-online Zugangsdaten E-Mail-Programme 16. Aug. 2007
Tablet Android 4 Jelly Bean will Zugangsdaten von Handy Galaxy S3 Windows XP Forum 14. Apr. 2013
t-com Zugangsdaten kopieren ? Netzwerk 4. Jan. 2009
Alice-Zugangsdaten auf Router eintragen Netzwerk 9. Mai 2007
W700V feste IP zuweisen statt Zugangsdaten vom ISP Windows XP Forum 23. März 2007