Zugangsdaten von t-online

  • #1
S

Sprotte

Guest
Moin Leudde,
habe garde meine alten Rechner reaktiviert und es nach zwei Stunden geschafft, per dsl ins Netz zu kommen, allerdings muß ich hierfür immer über die t-online software gehen, würde die Software zwecks Platzmangels deinstallieren...
Wie sind denn die Zugangsdaten?

Danke Euch!!!

verschoben von Webbrowser
 
  • #4
  • #5
Jo, danke, hab´s geschafft...
Mit den Browsern hat´s insofern zu tun, alsdas t-online keine Wählbare Verbindung im DFÜ Netzwerk einrichtet (zumindest habe ich diese nicht gefunden...)

Danke!
 
  • #6
Sprotte schrieb:
Mit den Browsern hat´s insofern zu tun, alsdas t-online keine Wählbare Verbindung im DFÜ Netzwerk einrichtet

Nun ja, mal ganz abgesehen davon, dass es IIRC eine entsprechende Option in der T-Online-Software gibt, hat eine DFÜ-Verbindung nicht wirklich etwas mit einem Browser zu tun. Man kann auch ohne zu browsen online gehen, sei es für Mail, News, IRC, FTP, etc.pp. ;)

Nur so zum Verständnis,
Freudi
 
Thema:

Zugangsdaten von t-online

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben