Zugangsdaten werden nicht akzeptiert!

Dieses Thema Zugangsdaten werden nicht akzeptiert! im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Johannes, 8. Feb. 2005.

Thema: Zugangsdaten werden nicht akzeptiert! Hallo! Bei meinem Teledat DSL Router Komfort (mit gepatchter Firmware V3.50(M.01) ), habe ich folgendes Problem:...

  1. Hallo!

    Bei meinem Teledat DSL Router Komfort (mit gepatchter Firmware V3.50(M.01) ), habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich dort meine T-Online Zugangsdaten eintrage, die seit 3 Jahren ohne Probleme laufen, kriege ich keine Verbdinung mehr zustande. Mit anderen 1&1 Daten klappt es ohne Probleme. Ihc habe die beiden Kennungen gerade schon mehrmals hintereinander gewechselt, nur die 1&1 Dante laufen, die T-Online Daten nicht.
    Woran könnte das liegen??
    Danke euch für die Hife!

    mfg

    Jojo
     
  2. T-Online Zugang gesperrt ?!?
    Server-Ausfall bei T-Online ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Sperrung kann nicht sein, zumal die Daten nicht mehr klappen, seitdem ich am Router zugange war, bei einem Nachbar von mir geht noch alles...

    Jojo
     
  4. *rotfl*
    Du weisst aber schon, das du dich mit den selben T-Online-Daten nur EINMAL zur gleichen Zeit einwählen kannst ?!?
    Wenn also Nachbars Router mit deinen Daten läuft, kannst du nicht zeitgleich auch damit online gehen....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Nein, der Herr Nachbar hat seine eigenen Daten, das Beispiel mit dem Nachbarn sollte nur zeigen, dass ein Serverausfall unwahrscheinlich ist, da jemand aus derselben Region keine Probleme hat (ist zwar kein Beweis, aber schränkt es ein wenig ein)!

    mfg

    Jojo
     
  6. Moin,

    OK, dann fangen wir am besten von vorne an.
    Hast du die Daten in der richtigen Reihenfolge eingeben ?
    Als Benutzername: Anschlußkennung-T-Online-Nr.-0001@t-online.de
    Z.B.
    Anschlußkennung = 1234567890
    T-Online-Nr. = 987654321
    Zusammen sieht das dann so aus:
    12345678909876543210001@t-online.de
    Dann natürlich noch das Passwort.
    Ansonsten, wenn du im Router weiter nichts verstellt hast, müsste es dann ohne weitere Einstellungen funktionieren.
     
  7. Hast du die Daten aus einer DFÜ kopiert oder manuell abgetippt? Beim Kopieren drauf achten, dass du nicht zu viel und nicht zu wenig markierst. (Blöder Fehler, der mir mal passiert ist, weil ich zu faul zum Abtippen war. ;D )
     
  8. Ja, habe die Daten kopiert, aus einer Textdatei, habe sie gerade nochmal abgetippt, aber auch das bringt nichts. Ich habe sie in der richtigen Form angegeben ( 12345678909876543210001@t-online.de ). Ich habe auch schon folgendes probiert 1234567890987654321#0001@t-online.de. Also nur eine Raute ('#') vor 0001.
    Der Router gibt übrigens im Log die Fehlermeldung LCP stopped aus. Was könnte das bedeuten?

    mfg

    Jojo
     
  9. Das bedeutet nur, dass die Verbindung beendet ist.
    Du kannst aber mal folgendes machen:
    Start => Ausführen und dort tippst du folgendes ein:
    telnet 192.168.1.1 dann OK. Solltest du die Router-IP geändert haben, dann natürlich dort die geänderte IP eintragen.
    Jetzt sollte eine Passwortabfrage kommen. Dies ist das PW um ins Router-Menue zu kommen. Eingeben und ENTER.
    Nun solltest du im so genannten Router-Telnet-Menue sein.
    Hier jetzt die 24 eingeben und ENTER. Danach die 4 und wieder ENTER.
    Jetzt bist du bzw. solltest du im Diagnostic-Menue sein.
    Unter 4 gibt es den Internet Setup Test. Dieser wird genaustens protokolliert und man kann genau erkennen, wo es hakt. Also lass den Test mal laufen, kopiere die Ausgabe und poste sie hier.
     
  10. So sieht das aus, das geht immer so weiter und hört nicht mehr auf !!!!

    [​IMG]

    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Zugangsdaten werden nicht akzeptiert! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tablet Android 4 Jelly Bean will Zugangsdaten von Handy Galaxy S3 Windows XP Forum 14. Apr. 2013
t-com Zugangsdaten kopieren ? Netzwerk 4. Jan. 2009
Vista Windows Mail + t-online Zugangsdaten E-Mail-Programme 16. Aug. 2007
Alice-Zugangsdaten auf Router eintragen Netzwerk 9. Mai 2007
W700V feste IP zuweisen statt Zugangsdaten vom ISP Windows XP Forum 23. März 2007