Zugriff Anwendungsdateien, Eigene Dateien, Druckerumgebung verweigert

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
Hi !

ich habe Win7 Home Premium neu installiert und wenn ich unter dem Benutzer auf Anwendungsdateien, Eigene Dateien, Druckerumgebung verweigert etc. zugreifen will dann bekomme ich die Meldung das c:\users\[Benutzer]\... nicht verfügbar ist.

Unter c: gibt es nur einen Benutzer!

Darüberhinaus sind eine Vielzahl von Verzeichnisnamen doppelt vorhanden und ggf. mit einem geschlossenen Schloss vorangestellt.

Kann mir einer sagen wie ich das wieder richtig hinbekommen?

Zur weiteren Info - auf dem Rechner ist Dual Ubuntu installiert und ich habe den ersten Benutzer aus der Installation geschlöscht wegen eines Schreibfehlers im Namen.

An die hier beschriebenen Probleme und auch die Schlösser kann ich mich an die vorangegangene Installation nicht erinnern!

Gruß jan :)
 
  • #3
hi !

danke für den Tipp - aber dann versteht ich nicht warum mein Benutzer nicht mehr im Explorer unter Computer entsprechend gelistet wird ?!?!?

Gruß jan :)
 
Thema:

Zugriff Anwendungsdateien, Eigene Dateien, Druckerumgebung verweigert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben