Zugriff auf Adressbuch

Dieses Thema Zugriff auf Adressbuch im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Languin, 21. Juli 2008.

Thema: Zugriff auf Adressbuch Jedes Mal wenn ich Outlook öffne, muss ich bestätigen, dass ein anderes Programm auf meine Adressen zugreifen darf....

  1. Jedes Mal wenn ich Outlook öffne, muss ich bestätigen, dass ein anderes Programm auf meine Adressen zugreifen darf. Wie kann ich diese nervige Meldung abschalten. Sobald ich eine Mailadresse gespeichert habe, kommt diese Meldung.
     
  2. Bis Outlook 2003 muss man mit dieser Meldung leben bzw. Zusatztools einsetzen, um die lästigen Dialoge zu unterdrücken.

    In Outlook 2007 ist dies nun vorbei.

    http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1474.html
     
  3. Danke für den Hinweis. Wo finde ich das Vertrauenscenter bei Outlook 2202? Im normalen Menü ist es nicht enthalten.
     
  4. guckstdu: o_O

    Bis Outlook 2003 muss man mit dieser Meldung leben bzw. Zusatztools einsetzen, um die lästigen Dialoge zu unterdrücken.
     
  5. danke für die Hilfe. Kann jetzt endlich ungestört Mails schreiben und Kontakte pflegen. :) ::)
     
Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Adressbuch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
massive Zugriffsprobleme Windows 10 Forum 31. Aug. 2016
Zugriff auf anderen Rechner im selben Netz nicht möglich Netzwerk 15. Aug. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016