Zugriff auf Dateien ermitteln???

Dieses Thema Zugriff auf Dateien ermitteln??? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Slawo, 12. Mai 2006.

Thema: Zugriff auf Dateien ermitteln??? Hallo, gibt es die Möglichkeit die Zugriffe auf Dateien zu ermitteln? Es handelt sich um Präsentationen in einem...

  1. Hallo,

    gibt es die Möglichkeit die Zugriffe auf Dateien zu ermitteln?
    Es handelt sich um Präsentationen in einem öffentlich gestellten Rechnern. Es wäre schön zu wissen, wie oft und welche Datei abgerufen wird.
    Ist so etwas für Dateien möglich.
    Ich kennen es nur von den Internetseiten.
    Hat jemand eine Idee?
    :-\
     
  2. Vielen Dank für den Tip,

    aber das Program ist sehr unübersichlich und zeigt vor allem nur die Zugriffszeit auf eine Datei.
    Gibt es vielleicht ein Programm, wo man übersichtlich angezeigt bekommt, wie oft ich auf eine z.B. Exceldatei zugreife oder ppt-Datei oder irgendeine andere...


    Hat jemand einen Tip?
    :1
     
  3. Sorry, aber Dein Posting zeigt, dass Du Dich auch nicht ansatzweise mit Filemon und schon gar nicht mit den Filtern beschäftigt hast.

    Eddie
     
  4. Dafür gibt es das Forum, wenn man nicht weiter kommt oder Probleme hat.
    Leider ist die Anleitung in Englisch und nicht in Deutsch. :(
    Also wenn jemand weißt, welche Filter man anlegen muss bitte melden.
     
Die Seite wird geladen...