Zugriff auf Dateien ermitteln???

  • #1
S

Slawo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es die Möglichkeit die Zugriffe auf Dateien zu ermitteln?
Es handelt sich um Präsentationen in einem öffentlich gestellten Rechnern. Es wäre schön zu wissen, wie oft und welche Datei abgerufen wird.
Ist so etwas für Dateien möglich.
Ich kennen es nur von den Internetseiten.
Hat jemand eine Idee?
:-\
 
  • #3
Vielen Dank für den Tip,

aber das Program ist sehr unübersichlich und zeigt vor allem nur die Zugriffszeit auf eine Datei.
Gibt es vielleicht ein Programm, wo man übersichtlich angezeigt bekommt, wie oft ich auf eine z.B. Exceldatei zugreife oder ppt-Datei oder irgendeine andere...


Hat jemand einen Tip?
:1
 
  • #4
Sorry, aber Dein Posting zeigt, dass Du Dich auch nicht ansatzweise mit Filemon und schon gar nicht mit den Filtern beschäftigt hast.

Eddie
 
  • #5
Dafür gibt es das Forum, wenn man nicht weiter kommt oder Probleme hat.
Leider ist die Anleitung in Englisch und nicht in Deutsch. :(
Also wenn jemand weißt, welche Filter man anlegen muss bitte melden.
 
Thema:

Zugriff auf Dateien ermitteln???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben