Zugriff auf die Netzwerkadresse war nicht möglich

  • #1
B

baerle-online

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an aller Auskenner da draussen :)
Ich habe ein Problem bei der Installation von Adobe Acrobat 6.0 Standard. Und zwar bekomme ich gleich am Anfang der Installation folgende Fehlermeldung: Zugriff auf die Netzwerkadresse -bla bla bla- war nicht möglich

Habe schon Folgendes probiert (jedoch damit keinen Erfolg gehabt):
HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ Shell Folders -> den Wert RECENT
1. gelöscht
2. geändert in C:\Dokumente und Einstellungen\User1\Eigene Dateien
3. geändert in C:\Dokumente und Einstellungen\User1\Recent

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ Shell Folders -> den Wert RECENT
1. gelöscht
2. geändert in C:\Dokumente und Einstellungen\User1\Eigene Dateien
3. geändert in C:\Dokumente und Einstellungen\User1\Recent

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ User Shell Folders -> den Wert RECENT
1. gelöscht
2. geändert in C:\Dokumente und Einstellungen\User1\Eigene Dateien
3. geändert in C:\Dokumente und Einstellungen\User1\Recent

Außerdem habe ich den neusten Windows Installers (3.0) mir installiert.


Ich hoffe es hat einer von euch->ne Idee, mir sind sie nämlich leider schon ausgegangen :(

THX im Voraus
Baerle-Online
 
  • #2
eine genaue Fehlermeldung fehlt........
 
  • #3
  • #4
Fehler 1606 - Zugriff auf den Netzwerkordner [kann ich jetzt leider nicht mehr sagen] war nicht möglich.

Auf jeden Fall waren komische kryptische Zeichen (Quadrate) in dem Pfad enthalten.
 
  • #5
 
Thema:

Zugriff auf die Netzwerkadresse war nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben