Zugriff auf die Symbolleisten sperren / dekativieren ?

Dieses Thema Zugriff auf die Symbolleisten sperren / dekativieren ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von oo-Fan, 24. Juli 2008.

Thema: Zugriff auf die Symbolleisten sperren / dekativieren ? Da wir Openoffice bei uns einführen wollen (ca. 50 PC mit 120 Usern) sollen die Symbolleisten und Menüs überall...

  1. Da wir Openoffice bei uns einführen wollen (ca. 50 PC mit 120 Usern) sollen die Symbolleisten und Menüs überall gleich sein und nur das benötigte enthalten.

    In OpenOffice befindet sich ja am rechten Symbolleistenrand ein kleiner Pfeil, mit dem man das Menü aufruft um Inhalt der Menüs und Symbolleisten (Inhalt & Reihenfolge) anzupassen.


    Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit den Zugriff auf den kleinen Pfeil zu sperren bzw. per Passwort zu schützen, so das nicht jeder die Anordnung verändern kann?


    verwendete Betriebssysteme: Windows XP und Vista
    verwendetes OpenOffice: 2.4.x
     
Die Seite wird geladen...

Zugriff auf die Symbolleisten sperren / dekativieren ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
massive Zugriffsprobleme Windows 10 Forum 31. Aug. 2016
Zugriff auf anderen Rechner im selben Netz nicht möglich Netzwerk 15. Aug. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016