Zugriff auf die Symbolleisten sperren / dekativieren ?

  • #1
O

oo-Fan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Da wir Openoffice bei uns einführen wollen (ca. 50 PC mit 120 Usern) sollen die Symbolleisten und Menüs überall gleich sein und nur das benötigte enthalten.

In OpenOffice befindet sich ja am rechten Symbolleistenrand ein kleiner Pfeil, mit dem man das Menü aufruft um Inhalt der Menüs und Symbolleisten (Inhalt & Reihenfolge) anzupassen.


Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit den Zugriff auf den kleinen Pfeil zu sperren bzw. per Passwort zu schützen, so das nicht jeder die Anordnung verändern kann?


verwendete Betriebssysteme: Windows XP und Vista
verwendetes OpenOffice: 2.4.x
 
Thema:

Zugriff auf die Symbolleisten sperren / dekativieren ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben