zugriff auf "eigene dateien" aus 2. windows-partition

Dieses Thema zugriff auf "eigene dateien" aus 2. windows-partition im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sebastian1111, 23. Aug. 2005.

Thema: zugriff auf "eigene dateien" aus 2. windows-partition ich habe folgendes problem: auf meinem rechner ist 2 mal windows installiert (1x homeedition, 1x professional)....

  1. ich habe folgendes problem:

    auf meinem rechner ist 2 mal windows installiert (1x homeedition, 1x professional).

    für die homeedition habe ich nachträglich ein benutzerpasswort (für administrator) gesetzt. wenn ich mich nun im professional-betreibssystem befinde kann ich nun nicht mehr auf die eigenen dateien von der homeedition zugreifen, vorher ging dies ohne probleme.

    das deaktivieren des passwortes für die homeedition hat nichts gebracht.

    kann mir da jemand helfen?

    mfg
    sebastian
     
  2. der link hat mir leider nicht ganz so viel gebracht....

    stattdessen habe ich einfach bei dem ordner c:\dokumente und einstellungen\admin unter eigenschaften > freigabe das häkchen bei diesen ordner nicht freigeben entfernt.

    nun geht es wieder.

    mfg
    sebastian
     
Die Seite wird geladen...

zugriff auf "eigene dateien" aus 2. windows-partition - Ähnliche Themen

Forum Datum
kein Zugriff mehr auf das Windows-eigene Sicherungstool Windows XP Forum 22. Sep. 2010
Zugriff Anwendungsdateien, Eigene Dateien, Druckerumgebung verweigert Windows XP Forum 1. Nov. 2010
Zugriff auf eigenen Desktop verweigert Windows 7 Forum 25. Juli 2010
ändernder zugriff nur noch in eigene dateien möglich Windows XP Forum 3. Feb. 2008
Hilfe !Problem nach Neuinstallation : Kein Zugriff auf Eigene Ordner ! Windows XP Forum 30. Sep. 2007