zugriff auf "eigene dateien" aus 2. windows-partition

  • #1
S

sebastian1111

Guest
ich habe folgendes problem:

auf meinem rechner ist 2 mal windows installiert (1x homeedition, 1x professional).

für die homeedition habe ich nachträglich ein benutzerpasswort (für administrator) gesetzt. wenn ich mich nun im professional-betreibssystem befinde kann ich nun nicht mehr auf die eigenen dateien von der homeedition zugreifen, vorher ging dies ohne probleme.

das deaktivieren des passwortes für die homeedition hat nichts gebracht.

kann mir da jemand helfen?

mfg
sebastian
 
  • #3
der link hat mir leider nicht ganz so viel gebracht....

stattdessen habe ich einfach bei dem ordner c:\dokumente und einstellungen\admin unter eigenschaften > freigabe das häkchen bei diesen ordner nicht freigeben entfernt.

nun geht es wieder.

mfg
sebastian
 
Thema:

zugriff auf "eigene dateien" aus 2. windows-partition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben