zugriff auf eine domain von einer arbeitsgruppe

Dieses Thema zugriff auf eine domain von einer arbeitsgruppe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von profishooter, 13. Okt. 2005.

Thema: zugriff auf eine domain von einer arbeitsgruppe JA hallo, folgendes problem ich habe eine Domain am laufen, komme aber nicht von einen rechner der mit im netz...

  1. JA hallo,

    folgendes problem ich habe eine Domain am laufen, komme aber nicht von einen rechner der mit im netz hängt (gehört nicht zur domain) auf die anderen rechner was aber vor einiger zeit schonmal ging, aber umgedreht mit den rechner in aus der domain auf die arbeitsgruppe funktioniert. Woran könnte das liegen??


    MFG
    Profishooter
     
  2. Das kommt drauf au wie du die Sicherheitslinien konfiguriert hast, bzw. dein Admin.

    Du brauchst jedenfalls lokale Adminrechte um auf den PC in der Arbeitsgruppe zuzugreifen.
     
  3. also ich habe alle admin rechte, versuche ja von arbeitsgruppe in domain zu greifen auf netzwerklaufwerke bzw. netzwerkfreigaben der witzt is ja umgekehrt funktioniert es. und was sollte ich da bitte ändern
     
Die Seite wird geladen...

zugriff auf eine domain von einer arbeitsgruppe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Probleme beim Zugriff auf einen FTP-Server Windows XP Forum 6. Okt. 2014
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014
Acer Aspire Notebook: keine desktop icons,kein Zugriff auf registry, taskmanager, rechtsklick auf d Windows 7 Forum 18. Dez. 2011