zugriff auf eine domain von einer arbeitsgruppe

  • #1
P

profishooter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Halle (Saale)
JA hallo,

folgendes problem ich habe eine Domain am laufen, komme aber nicht von einen rechner der mit im netz hängt (gehört nicht zur domain) auf die anderen rechner was aber vor einiger zeit schonmal ging, aber umgedreht mit den rechner in aus der domain auf die arbeitsgruppe funktioniert. Woran könnte das liegen??


MFG
Profishooter
 
  • #2
Das kommt drauf au wie du die Sicherheitslinien konfiguriert hast, bzw. dein Admin.

Du brauchst jedenfalls lokale Adminrechte um auf den PC in der Arbeitsgruppe zuzugreifen.
 
  • #3
also ich habe alle admin rechte, versuche ja von arbeitsgruppe in domain zu greifen auf netzwerklaufwerke bzw. netzwerkfreigaben der witzt is ja umgekehrt funktioniert es. und was sollte ich da bitte ändern
 
Thema:

zugriff auf eine domain von einer arbeitsgruppe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben