Zugriff auf Festplatte nicht möglich

  • #1
M

muffinking19

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

es kann sein, dass dieses Problem schon im Forum behandelt wurde, ich habe aber nichts gefunden...

Daher schildere ich mal, was mir passiert ist bzw. was ich angerichtet habe.

In meinem PC befinden sich 2 Festplatten (80 GB und 300 GB) beide an IDE 1

Heute habe ich nach langer Zeit mein XP neu installiert. Nach der Neuinstallation wurde mir die 300er Festplatte als nicht zugeordnet in der Datenträgerverwaltung angezeigt.

Da alle wichtigen Programme u.a. der Virenwächter auf diese Platte liegen, habe ich dennoch vor der Installation von SP1 und SP2 versucht darauf zuzugreifen.
Und dabei habe ich leider die Dummheit begangen eine neue Partition anzulegen.
Allerdings habe ich nicht formatiert.

Wenn ich jetzt versuche auf die Festplatte zuzugreifen wird mir gesagt, dass der Datenträger nicht formartiert sei.

Auf der Platte sind sehr viele wichtige Daten. Entsprechend verzweifelt bin ich.

Hat jemand vielleicht einen Rat ?

Vielen Dank im Voraus.
 
Thema:

Zugriff auf Festplatte nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben