Zugriff auf Freigegebene priv. Ordner funzt nicht

  • #1
U

Udo

Guest
??? Wir haben in unserer Gruppe in Outlook 2002 den Kalender und die Aufgaben freigegeben, Outlook heute auch. Auf manche kann ich zugreifen, auf andere nicht. Einen Exchange-Server gibt es. Es erscheint die FM:

Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen.

Woran kann dieses liegen ?

Für Infos vorab vielen Dank.
 
  • #2
Hallo,

danke für den Tipp, die Seite ist informativ.
Ich habe das Problem soweit lösen können, dass ich jede einzelne Person die Berechtigung gegeben habe (die Gruppe funzt ja nicht). Ist zwar nicht elegant, aber es geht.

Gruß
Udo
 
  • #3
Anonymous plant am Sonntag, dem 28.08.2011, um 19:00 eine DDOS-Attacke auf RTL.
Wer mal schauen möchte, ob sie's schaffen, kann ja mal vorbeischauen.
Zur Info: Das ist kein Aufruf um daran teilzunehmen, denn wer solche Programme benutzt, macht sich selbst strafbar. (Das Forum sowie ich haften nicht.)
Aber nur mal auf der Website schauen ist natürlich okay.
Info, keine Rückmeldung erwartet, aber diskutieren könnt ihr über das Theme natürlich.
MrYannis. :D
 
  • #4
Quelle? I.d. Regel gibts von den Aktivisten eine Erklärung warum sie das vorhaben.

Gruß

Bytehawk
 
  • #5
  • #6
Ich denke der eigentliche DDOS-Angriff ist der Aufruf an dem Tag auf RTL zu gehen :D

Gruß

Bytehawk
 
  • #7
Der waar gut. :D

Achso, Glückwunsch zu 1.000 Beiträgen. :thumbup:
 
  • #8
Wer sich als Gamer beleidigt fühlt kann sich für eine Petition eintragen.

Eine gute Zusammenfassung der Ereignisse gibts HIER.

Gruß

Bytehawk
 
  • #9
Ahja Schweinerei was die da machen.
Respekt = 0 ?
 
  • #10
seh' ich auch so, aber haben sich ja schon entschuldigt und so.
mal seh'n was dann heute passiert. :D
 
  • #11
  • #12
Lennox1058' schrieb:
Dann hättest du mal vor 2 Tagen die Kommentare lesen müssen.

hab' ich ja.. und das war ironisch gemeint:D hallo, das kam noch nichtmal im tv die entschuldigung, sondern nur im i-net und dann 16 sek. neh..

heut abend paaarty! :thumbsup:
 
  • #13
Server ist fast down. :D
Hat grad 20 sek. gedauert.

Edit: Über ping geht nichts mehr:

Ping wird ausgeführt für rtl.de [81.173.245.18] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
 
  • #14
tja, hat wohl nicht geklappt.
nur, das der server teilweise extrem lange brauch'.
 
  • #15
Nicht alles was nach der Aktivisten-Gruppe aussieht ist von der Aktivisten-Gruppe ;)
http://www.golem.de/1108/86037.html

Den Verdacht hatte ich ja schon geäussert 8)

Gruß

Bytehawk
 
  • #16
Habe ich mir auch schon gedacht.
Allerdings 'wirbt' Anonymous ja damit, dass jeder Anonymous ist und somit kann man das so und so sehen.
Aber war halt Fake, weil die würden sowas auch nicht machen.
Allerdings scheinen ja trotzdem ein paar mitgemacht haben.

'Das RTL nicht zur geistigen Entwicklung beim Fernseh beiträgt, ist schon länger bekannt'
Zu geil. :D
 
Thema:

Zugriff auf Freigegebene priv. Ordner funzt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben