Zugriff auf geschützte Dateien

  • #1
A

antras

Guest
Hallo zusammen.
Ich musste nach einem Software-Fehler Windows XP Professional neu installieren. Seitdem kann ich nicht mehr auf meine geschützten Dateien eines alten Kontos (C:\Dokumente und Einstellungen\Kontoname\...) zugreifen, die ich mit meinem alten Windows XP geschützt habe.

Hat einer eine Idee, wie ich an meine Dateien wieder herankomme? Vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruß, Antras
 
  • #2
Hallo,

ich habe da ein nützliches tool, dass dir daten auf der festplatte unabhängig von der Zuardnugstabelle sucht, und wiederherstellt. Eigentlich braucht man das Programm zu widerherstellen von Gelöschten Dateien, aber das geht bestimmt auch für sowas. Das Programm heßt PC INSPECTOR File Recovery. Wo ich das her habe weiß ich leider nicht mehr. Es ist Freeware. Wenn du ICQ hast, quatsch mich mal an, dann kann ich es dir auch schicken.

Gruß Nicki
 
  • #3
Hi,

bei einer Neuinstallation werden die SID's neu vergeben. Um an deine alten Dateien heranzukommen musst du dich als Admin einloggen und die Besitzrechte übernehmen.

krokodog
 
  • #4
Schau mal da, Übernehmen des Besitzes für eine Datei oder einen Ordner: klick
 
  • #5
Super, vielen Dank! Der Link zur Windows-Hilfe war sehr hilf-reich!
Danke auch an euch andere !
Gruß, Antras
 
Thema:

Zugriff auf geschützte Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben