Zugriff auf Internet aus Netzwerk

Dieses Thema Zugriff auf Internet aus Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lummo, 14. März 2007.

Thema: Zugriff auf Internet aus Netzwerk Serwas, meine Workstation steht in einem Netzwerk, an dem ich mich als User anmelde. Der Internetzugang muss von...

  1. Serwas,

    meine Workstation steht in einem Netzwerk, an dem ich mich als User anmelde. Der Internetzugang muss von einem Workgroup-Leiter freigeschaltet werden. Der Internetexplorer zeigt mir sonst nur die Meldung dass die Seite nicht gefunden werden kann.

    Jetzt wurde auf dem Rechner auch der Firefox installiert. Ein schönes hilfreiches Programm, das auch ohne Freischaltung ins Internet kann... Bei den Verbindungseinstellungen kann ich ändern was ich will, er greift trotztem auf´s Internet zu.

    Frage: Wo sind die Berechtigungen ins Internet zu gehen registriert, bzw. wo lokal werden die verwaltet? Wie kann ich das ausschalten, bzw. die selben Einstellungen verwenden wie der IE?

    Danke für die vielen Antworten,

    lummo

    Inzwischen hab ich rausgefunden, dass die Zugriffe über einen Proxy erfolgen. Der kann entsprechend geschaltet werden. Mein Firefox sucht sich aber selber einen Zugang ohne den Proxy zu tangieren. Daher kann er...
     
Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Internet aus Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nicht Identifiziertes Netwerk - Kein Internetzugriff Windows 7 Forum 15. Apr. 2015
Internetzugriff bricht regelmäßig ab Windows 7 Forum 2. Feb. 2015
begrenzte Internetverbindung, daher kein Zugriff auf Windows 8 microsoft konto Windows 8 Forum 5. Jan. 2014
Kein Internet Zugriff Netzwerk 7. Nov. 2013
Internetzugriff Sonstiges rund ums Internet 15. Feb. 2011