Zugriff auf meinen Router von ausserhalb

  • #1
W

woodty

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem VOIP. Nun hat der VOIP-Anbieter herausgefunden, dass etwas mit den Einstellungen an meinem Router nicht stimmt und fragte mich, ob es die Möglichkeit gäbe von ausserhalb auf meinen Router zuzugreifen.
Ich denke es gibt sicher diese Möglichkeit, muss ich da an meinem Router (Netgear WGT624) etwas speziell einrichten etc?
Meine Kenntnisse in diesem Bereich sind leider etwas beschränkt, darum hoffe ich, dass mir hier jemand eine Antwort geben kann.

Vielen Dank
 
Thema:

Zugriff auf meinen Router von ausserhalb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben