Zugriff auf meinen Router von ausserhalb

Dieses Thema Zugriff auf meinen Router von ausserhalb im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von woodty, 17. Okt. 2007.

Thema: Zugriff auf meinen Router von ausserhalb Hallo Ich habe ein Problem mit meinem VOIP. Nun hat der VOIP-Anbieter herausgefunden, dass etwas mit den...

  1. Hallo

    Ich habe ein Problem mit meinem VOIP. Nun hat der VOIP-Anbieter herausgefunden, dass etwas mit den Einstellungen an meinem Router nicht stimmt und fragte mich, ob es die Möglichkeit gäbe von ausserhalb auf meinen Router zuzugreifen.
    Ich denke es gibt sicher diese Möglichkeit, muss ich da an meinem Router (Netgear WGT624) etwas speziell einrichten etc?
    Meine Kenntnisse in diesem Bereich sind leider etwas beschränkt, darum hoffe ich, dass mir hier jemand eine Antwort geben kann.

    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Zugriff auf meinen Router von ausserhalb - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zugriff auf meinen Router Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. März 2006
Fernzugriff auf meinen Rechner ??? Windows XP Forum 13. Sep. 2004
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
massive Zugriffsprobleme Windows 10 Forum 31. Aug. 2016
Zugriff auf anderen Rechner im selben Netz nicht möglich Netzwerk 15. Aug. 2016