Zugriff auf Server von AUßen

Dieses Thema Zugriff auf Server von AUßen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marc_A., 9. Feb. 2004.

Thema: Zugriff auf Server von AUßen Hallo, hab ein kleines Problem ! Neulich hab ich ein Laptop an unserem Netzwerk eingesteckt. Zum Spaß hab ich...

  1. Hallo,

    hab ein kleines Problem !

    Neulich hab ich ein Laptop an unserem Netzwerk eingesteckt.
    Zum Spaß hab ich einfach mal unter Computer suchen unseren Servernamen eingegeben, Plötzlich hatte ich Zugriff auf den Server, alle freigegebenen Orden usw. .
    Als wir dies mit anderen Rechnern ebenfalls durchführten (keiner ist in der Domäne aufgenommen) hat dies auch gefunkt.

    Wie kann ich das an unserem Server W2K abschalten, dass keiner mehr Zugriff auf unseren Server hat.

    DANKE im VORAUS

    Gruss

    Marc

    ???
     
  2. Indem du in den Freigabe-Berechtigungen JEDER löschst und entsprechende Zugriffs-Rechte verteilst.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Server von AUßen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Zugriff auf einen FTP-Server Windows XP Forum 6. Okt. 2014
windows12 R2 server Hyper-V virtuelle PC's ohne Netzzugriff erstellen Windows XP Forum 30. Okt. 2013
Domänen Admins kein Zugriff aufs Dateisystem / Windows Server 2008 Windows Server-Systeme 8. Sep. 2011
Win Server 2003 bootet nicht, Zugriff auf C: ermöglichen Windows Server-Systeme 24. Mai 2011
Kein Zugriff auf MySQL Server Windows XP Forum 13. Nov. 2010