Zugriff auf Server von AUßen

  • #1
M

Marc_A.

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab ein kleines Problem !

Neulich hab ich ein Laptop an unserem Netzwerk eingesteckt.
Zum Spaß hab ich einfach mal unter Computer suchen unseren Servernamen eingegeben, Plötzlich hatte ich Zugriff auf den Server, alle freigegebenen Orden usw. .
Als wir dies mit anderen Rechnern ebenfalls durchführten (keiner ist in der Domäne aufgenommen) hat dies auch gefunkt.

Wie kann ich das an unserem Server W2K abschalten, dass keiner mehr Zugriff auf unseren Server hat.

DANKE im VORAUS

Gruss

Marc

???
 
  • #2
Indem du in den Freigabe-Berechtigungen JEDER löschst und entsprechende Zugriffs-Rechte verteilst.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Zugriff auf Server von AUßen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben