Zugriff bei Ordnerumleitung

Dieses Thema Zugriff bei Ordnerumleitung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von testtesttest, 9. Jan. 2004.

Thema: Zugriff bei Ordnerumleitung Hallo, wenn ich einen Ordner umleiten lasse - und gewähre exklusiven Zugriff - so kann ja nur der Benutzer dieses...

  1. Hallo,

    wenn ich einen Ordner umleiten lasse - und gewähre exklusiven Zugriff - so kann ja nur der Benutzer dieses Ordner den Inhalt anzeigen lassen. Wenn der Domaincontroller sich verabschiedet sind also die gesamten Daten weg?

    Oder wenn der Benutzer gelöscht wird?
     
  2. Jetzt ist es schon passiert. Habe den Benutzer gelöscht, der exklusiven Zugriff per Ordnerweiterleitung auf \\server\d\test hatte und kriege den Ordner nicht mehr gelöscht..

    Was nun?
     
  3. Versuch als Administrator des Domänencontrollers die Besitzrechte zu übernehmen, dann kannst du auch wieder Userberechtigungen vergeben.
     
Die Seite wird geladen...

Zugriff bei Ordnerumleitung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
massive Zugriffsprobleme Windows 10 Forum 31. Aug. 2016
Zugriff auf anderen Rechner im selben Netz nicht möglich Netzwerk 15. Aug. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016