Zugriff Benutzerkonten

  • #1
T

Thurin

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe nach einem Systemfehler eine neue Installation von XP auf einer Partition aus freiem Plattenspeicher erstellt. Ich kann auf die ehemalige Startpartition normal zugreifen, nur von da booten geht nicht.
Leider kann ich nun nicht auf die Dateien zugreifen, die unter passwortgeschützten Benutzerkonten liegen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke für eure Mühe

Thurin
 
  • #2
Versuch mal die Besitzrechte zu übernehmen, wie das geht, das steht hier:
 
  • #3
Bekommst du denn irgendwelche Fehlermeldungen beim Zugriffsversuch? Und probier mal den Tipp von Freggle888, denn ich denke mal, daß da dein Problem liegen wird.
 
  • #4
Ich hatte Sicherheit nicht als Karte aktiviert, da kann ich mich alleine ja dumm und dusselig suchen.

Super, dank euch.
 
Thema:

Zugriff Benutzerkonten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben