zugriff bzw. streamen der heimischen daten (audio, filme) übers internet

Dieses Thema zugriff bzw. streamen der heimischen daten (audio, filme) übers internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von puntipik, 28. Sep. 2007.

Thema: zugriff bzw. streamen der heimischen daten (audio, filme) übers internet hallo, ich habe zuhause einen server, auf dem meine musik und filme liegen. gibt es eine software, mit der ich...

  1. hallo,

    ich habe zuhause einen server, auf dem meine musik und filme liegen.

    gibt es eine software, mit der ich übers internet oder tools von extern (internetzugriff) meine musik und filme anhöhren bzw. anschauen kann. ich will dabei aber nicht die dateien zuerst auf mein notebook kopieren müssen, sondern will es direkt streamen und nur anschauen.

    mfg puntipik
     
Die Seite wird geladen...

zugriff bzw. streamen der heimischen daten (audio, filme) übers internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
massive Zugriffsprobleme Windows 10 Forum 31. Aug. 2016
Zugriff auf anderen Rechner im selben Netz nicht möglich Netzwerk 15. Aug. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016