Zugriff Laufwerk D: (CD) verweigert für Benutzer

Dieses Thema Zugriff Laufwerk D: (CD) verweigert für Benutzer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von holgg1, 27. Nov. 2007.

Thema: Zugriff Laufwerk D: (CD) verweigert für Benutzer Beim Versuch, eine Installations-CD zu öffnen, erscheint die Fehlermeldung : Zugriff auf Laufwerk D: verweigert....

  1. Beim Versuch, eine Installations-CD zu öffnen, erscheint die Fehlermeldung : Zugriff auf Laufwerk D: verweigert. Dabei bin ich zu diesem Zeitpunkt als Computeradmin (laut Status in der Benutzerverwaltung) angemeldet.
    Ich habe die Vermutung, dass dies mit einem Patch (zu XP SP2) aus den letzten 6 Monaten zu tun hat... bin mir aber nicht sicher.
    Seltsamerweise tritt dieses Problem nicht immer auf.
    Wer weiss etwas??
     
Die Seite wird geladen...

Zugriff Laufwerk D: (CD) verweigert für Benutzer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Heimnetzwerk: Kein Zugriff auf ein logisches Laufwerk auf zweiter HD Windows 7 Forum 16. März 2015
Papierkorb auf Laufwerk E beschädigt, aber kein Zugriff Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Okt. 2014
Kein Dateizugriff auf externe Laufwerke nach Umstig auf Win 7 Firewalls & Virenscanner 25. Apr. 2010
Laufwerkzugriff verweigert Windows XP Forum 22. Aug. 2009