Zugriff über Benutzer und Passwort

Dieses Thema Zugriff über Benutzer und Passwort im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kirax, 12. Jan. 2006.

Thema: Zugriff über Benutzer und Passwort Hallo, zuerst: Anfänger bezüglich SQL-Server. Wenn ich mich über Windows-Autentifizierung einlogge, scheint alles...

  1. Hallo,

    zuerst: Anfänger bezüglich SQL-Server. Wenn ich mich über Windows-Autentifizierung einlogge, scheint alles zu klappen. Die Benutzer/Passwort-Kombination lässt sich zum Einloggen benutzen, jedoch habe ich keinen Zugriff auf die Objekte wie Tabellen.
    Eigentlich möchte ich nur hinbekommen, dass ein Benutzer Zugriff auf Daten bekommt. Ich habe großzügig Berechtigungen verteilt. Trotzdem bekomme ich immer (Query Manger):

    Die SELECT-Berechtigung wurde für das Tabelle1-Objekt, testdatenbank-Datenbank, Besitzer->dbo' verweigert.




    ich habe ein Problem beim Zugriff über Benutzer/Passwort im Query Manager. Die Rechte habe ich eigentlich in dieser Datenbank diesem Benutzer gegeben.

    - einloggen geht
    - kein Zugriff auf die Tabellen u.ä.

    Folgende Fehler:
    [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Die SELECT-Berechtigung wurde für das sysobjects-Objekt OBST-Datenbank, Besitzer->dbo' verweigert.
     
Die Seite wird geladen...

Zugriff über Benutzer und Passwort - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014
Zugriffsrechte werden nicht für neu abgelegte Dateien übernommen Windows Server-Systeme 20. Jan. 2014
Nach Festplattenausbau kein Zugriff auf diese über fremden Computer Windows 7 Forum 12. Aug. 2013
Manchnmal kein Internetzugriff über WLAN Firewalls & Virenscanner 15. Aug. 2011
Zugriff auf WLAN-Router über Kabelrouter Windows XP Forum 17. Okt. 2011