Zugriff verweigert nach Dateiverschlüsselung

  • #1
D

downunderdude

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo

habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe meinen Ordner Eigene Dateien verschlüsselt damit in meiner Abwesenheit niemand diese Dateien liest.

Leider kann ich seitdem ich wieder da bin und die Dateien wieder entschlüsselt habe nicht mehr auf die Dateien zugreifen, da immer die Fehlermeldung auftaucht Zugriff verweigert obwohl ich laut den Sicherheitseinstellungen Eigentümer des Ordners bin und vollzugriff besitze und als Admin angemeldet bin

Woran kann das liegen???

BIG THX in advance

downunderdude
 
  • #2
@all:

Prob hat sich erledigt !!!!
 
  • #3
und wie hat sich das nun erledigt ?!
würde gerne die lösung wissen, da ich auch ordner verschlüssele !
 
  • #4
Bei mir hat es sich erledigt, weil ich die Datei dann irgendwann gelöscht habe. Es gab einfach keine Chance da noch mal ranzukommen: Zugriff verweigert. Daher wäre ich auch für die Lösung sehr dankbar..... ???
 
  • #5
achso ist ja schade, naja! radikale lösung :)
 
Thema:

Zugriff verweigert nach Dateiverschlüsselung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben