Zugriff verweigert zu den Anwendungsdaten

Dieses Thema Zugriff verweigert zu den Anwendungsdaten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thobastian, 2. Juni 2006.

Thema: Zugriff verweigert zu den Anwendungsdaten Hallo ! Habt Ihr das schon mal gehabt? Ich finde das Unterverzeichnis Anwendungsdaten nicht. In mein Verzeichnis,...

  1. Hallo !

    Habt Ihr das schon mal gehabt?

    Ich finde das Unterverzeichnis Anwendungsdaten nicht. In mein Verzeichnis, wo es eigentlich sein müßte, unter C:\Dokumente und Einstellungen\user komme ich nicht ran. Er zeigt eine Fehlermeldung Zugriff verweigert. Ich hatte mal meine Eigenen Dateien auf das D:-Lw. verschoben. Liegt es vielleicht daran ?
    Schöne grüße,
     
Die Seite wird geladen...

Zugriff verweigert zu den Anwendungsdaten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner in "Bibliothek" lassen sich nicht öffnen - <Zugriff verweigert> Windows XP Forum 11. Okt. 2013
Zugriff auf ehemals C:\ verweigert Windows XP Forum 12. Mai 2012
"Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden - Zugriff verweigert" Löschen Funktioniert nicht mehr ?!? Windows 7 Forum 5. Dez. 2011
Auf G:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert Firewalls & Virenscanner 23. Juli 2011
Zugriff beim Speichern einer Datei im Netzwerk verweigert Windows XP Forum 4. März 2010