Zugriff verweigert

  • #1
J

jonatan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kann seit gestern nichts mehr installieren, systemsteuerung bearbeiten, Windows Update, Antivir-update, immer kommt die Meldung: Zugriff verweigert
Neuinstallation geht auch nicht
LW C: = Installationslaufwerkwird mit belegt 0 und verfügbar 0Byte

Wer hat einen Rat für mich

LW war formatiert und nur WIN 7 aufgespielt, kein anderes Betriebssystem kann stören.

Zugriff auf Netzwerkplatten funktioniert, hier werden die Eigenschaften korrekt angegeben.

Wiederherstellung bricht auch ab.
Gruß Jonatan :?:
 
  • #2
Gib uns mal mehr infos zu deinem System... Windows 7... Bit... Build... usw???

Wo haste dir denn die Windows 7 Version gezogen???



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #3
Original von Microsoft, läuft auch bis jetzt ohne Probleme auf einem anderen Testrechner, Probleme nur auf dem Laptop. Übrigens nach Installation von Itunes (wollte iPhone als UMTS Modem testen, was auch problemlos funktioniert).
 
  • #4
Im Chip Forum hat noch ein anderer User das gleiche Problem. Bin nicht der Einzige.
 
  • #5
gut gut aber zu deiner Software und Hardware habe ich immer noch nicht mehr info´s...?


Übrigens: da du ja ein iPhone hast und Bestimmt auch dafür ne Daten Flat hast?! Ist es verboten das iPhone als Modem zu nutzen... Wende bei t-Mobile bist. Habe damit selbst schon arge probleme bekommen...



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #6
Was heisst Neuinstallation geht auch nicht ? Kannst du Windows 7 nicht mehr neu auf diese Festplatte installieren.?

Ich hatte so ein ähnlichen Fehler schon mal mit Visa Beta. Aber nach einer Neuinstallation ging es wieder.
 
  • #7
D:\WIN7\7100.0.090421-1700_x86fre_client_de-de_retail_ultimate-grc1culfrer_de_dvd = Installationsdatei

zur Nutzung iPhone als Modem: Complete xl Vertrag 1. Generation. Da gibt es noch 3 SimKarten gratis zu und die Nutzung des Laptops ist nicht ausgeschlossen.

Kann nicht installieren, Hinweis: Zugriff verweigert.

Da der Fehler ja anscheinend nicht bekannt ist, werde ich in den nächsten Tagen die Platte extern formatieren und mit Acronis Restore in den alten Stand versetzen, oder nach dem Formatieren noch einmal Win 7 neu installieren. (Wenn ich Zeit habe.)
Sollte noch Jemandem etwas einfallen, teste ich gerne nocheinmal.

Danke für die Mühe.

(Laptop Acer: 2,5 Celeron 2GB RAM 80er Platte)
 
  • #8
geh mal auf...

Computer/ Rechts-klick auf laufwerk C:/ Eigenschaften/Regis.-Karte Sicherheit/Erweitert/Besitzer/Bearbeiten

und wählst deinen User-Namen aus und drückst auf Übernehmen, dann noch 2x OK


jetzt Klichste auf dem Button: Bearbeiten wählst wieder deinen Benuternamen aus und klickst ein Fehlt tiefer auf Vollzugriff 2x OK

dabei kann es vorkommen das es alle wichtigen daten durchsucht, gegebenen falls mit OK bestättigen...


DerGiftzwerg
 
  • #9
habe ich versucht zu machen.

Wenn ich bei Besitzer" auf bearbeiten gehe kommt ein windows Popup.

windows-Sicherheit
die zugriffssteuerung kann nicht geöffnet werden.
Zugriff verweigert.

Gruß jonatan
 
  • #10
hmm... bist du als Benutzer oder admin angemeldet???
 
  • #11
Es gibt nur einen Benutzer, den Admin.
Ich kann auch keinen weiteren anlegen.

Bei den Benutzerkonten kann ich nur ::

Eigenes Kennwort ändern, löschen und eigenes Bild ändern, die restlichen Punkte reagieren nicht!

Habe keine Administratorrechte mehr.
 
  • #12
hmm denn denke ich mal du hast ein Trojaner drauf... Weil das hatte auch ein Arbeitskollege schon...

Wirst wohl um ne neuinstallation nicht rum kommen.
 
  • #13
na, dann leg ich mal los.

Gruß Jonatan
 
  • #14
sorry... Aber nimm dieses mal gleich die Build 7100 also die RC...

oder neuer ;)
 
  • #15
Windows 7 von der DVD installieren müsste doch gehen??
Dann kann man sich das externer Formatieren ersparen!
 
  • #16
Mediamann schrieb:
Windows 7 von der DVD installieren müsste doch gehen??
Das wird wohl kein problem sein. Man kann ja auch aus dem noch Installieren Windows 7 das Setup starten und da denn das alles ändern...

Mediamann schrieb:
Dann kann man sich das externer Formatieren ersparen!
Klar das kann man im Setup auch tun. Nur die wenigsten machen es. Am besten ist noch, alle vorhanderen Partitionen löschen und denn je nach dem ob eine Große oder viele kleine kann man sich das denn einstellen und formatieren.



DerGiftzwerg
 
Thema:

Zugriff verweigert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben