Zugriff verweigert

Dieses Thema Zugriff verweigert im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von jonatan, 26. Juni 2009.

Thema: Zugriff verweigert Kann seit gestern nichts mehr installieren, systemsteuerung bearbeiten, Windows Update, Antivir-update, immer kommt...

  1. Kann seit gestern nichts mehr installieren, systemsteuerung bearbeiten, Windows Update, Antivir-update, immer kommt die Meldung: Zugriff verweigert
    Neuinstallation geht auch nicht
    LW C: = Installationslaufwerkwird mit belegt 0 und verfügbar 0Byte

    Wer hat einen Rat für mich

    LW war formatiert und nur WIN 7 aufgespielt, kein anderes Betriebssystem kann stören.

    Zugriff auf Netzwerkplatten funktioniert, hier werden die Eigenschaften korrekt angegeben.

    Wiederherstellung bricht auch ab.
    Gruß Jonatan :?:
     
  2. Gib uns mal mehr infos zu deinem System... Windows 7... Bit... Build... usw???

    Wo haste dir denn die Windows 7 Version gezogen???



    Gruß DerGiftzwerg
     
  3. Original von Microsoft, läuft auch bis jetzt ohne Probleme auf einem anderen Testrechner, Probleme nur auf dem Laptop. Übrigens nach Installation von Itunes (wollte iPhone als UMTS Modem testen, was auch problemlos funktioniert).
     
  4. Im Chip Forum hat noch ein anderer User das gleiche Problem. Bin nicht der Einzige.
     
  5. gut gut aber zu deiner Software und Hardware habe ich immer noch nicht mehr info´s...?


    Übrigens: da du ja ein iPhone hast und Bestimmt auch dafür ne Daten Flat hast?! Ist es verboten das iPhone als Modem zu nutzen... Wende bei t-Mobile bist. Habe damit selbst schon arge probleme bekommen...



    Gruß DerGiftzwerg
     
  6. Was heisst Neuinstallation geht auch nicht ? Kannst du Windows 7 nicht mehr neu auf diese Festplatte installieren.?

    Ich hatte so ein ähnlichen Fehler schon mal mit Visa Beta. Aber nach einer Neuinstallation ging es wieder.
     
  7. D:\WIN7\7100.0.090421-1700_x86fre_client_de-de_retail_ultimate-grc1culfrer_de_dvd = Installationsdatei

    zur Nutzung iPhone als Modem: Complete xl Vertrag 1. Generation. Da gibt es noch 3 SimKarten gratis zu und die Nutzung des Laptops ist nicht ausgeschlossen.

    Kann nicht installieren, Hinweis: Zugriff verweigert.

    Da der Fehler ja anscheinend nicht bekannt ist, werde ich in den nächsten Tagen die Platte extern formatieren und mit Acronis Restore in den alten Stand versetzen, oder nach dem Formatieren noch einmal Win 7 neu installieren. (Wenn ich Zeit habe.)
    Sollte noch Jemandem etwas einfallen, teste ich gerne nocheinmal.

    Danke für die Mühe.

    (Laptop Acer: 2,5 Celeron 2GB RAM 80er Platte)
     
  8. geh mal auf...

    Computer/ Rechts-klick auf laufwerk C:/ Eigenschaften/Regis.-Karte Sicherheit/Erweitert/Besitzer/Bearbeiten

    und wählst deinen User-Namen aus und drückst auf Übernehmen, dann noch 2x OK


    jetzt Klichste auf dem Button: Bearbeiten wählst wieder deinen Benuternamen aus und klickst ein Fehlt tiefer auf Vollzugriff 2x OK

    dabei kann es vorkommen das es alle wichtigen daten durchsucht, gegebenen falls mit OK bestättigen...


    DerGiftzwerg
     
  9. habe ich versucht zu machen.

    Wenn ich bei Besitzer" auf bearbeiten gehe kommt ein windows Popup.

    windows-Sicherheit
    die zugriffssteuerung kann nicht geöffnet werden.
    Zugriff verweigert.

    Gruß jonatan
     
  10. hmm... bist du als Benutzer oder admin angemeldet???
     
Die Seite wird geladen...

Zugriff verweigert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner in "Bibliothek" lassen sich nicht öffnen - <Zugriff verweigert> Windows XP Forum 11. Okt. 2013
Zugriff auf ehemals C:\ verweigert Windows XP Forum 12. Mai 2012
"Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden - Zugriff verweigert" Löschen Funktioniert nicht mehr ?!? Windows 7 Forum 5. Dez. 2011
Auf G:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert Firewalls & Virenscanner 23. Juli 2011
Zugriff beim Speichern einer Datei im Netzwerk verweigert Windows XP Forum 4. März 2010