Zugriff verweigert...!

Dieses Thema Zugriff verweigert...! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tugs, 4. Aug. 2004.

Thema: Zugriff verweigert...! Folgendes: Windows hatte irgend nen Fehler und ich konnte meinen PC nicht aufstarten - so Installierte ich ohne zu...

  1. Folgendes:
    Windows hatte irgend nen Fehler und ich konnte meinen PC nicht aufstarten - so Installierte ich ohne zu formatieren Windows erneut (statt zu reparieren). Denn dann sind die Dateien meines früheren Benutzerkontos weiterhin erhalten und ich wollte dann von dem neu-Installierten Benutzerkonto aus diese wieder aufrufen :D
    ->Fehlermeldung: Zugriff verweigert! :eek:
    da fiel mir ein dass ich damals den Zugriff von anderen Benutzern auf meine Dateien verweigert hatte.... :'(
    ich hoffe ihr versteht was ich meine :-\ - echt peinlich :-[
    Nun frage ich euch: Gibt es eine Möglichkeit diesen FreigabeSchutz zu umgehen und wie mache ich das ?
     
  2. Besitz übernehmen -> Rechte neu vergeben -> Zugreifen ;)
     
  3. ??? genauer...
     
  4. das war nur ein Test 8)
    und ihr habt ihn bestanden ;)
    nein... DANKE!
     
  5. Grüß Gott,

    wir fühlen uns geehrt :-*
     
Die Seite wird geladen...

Zugriff verweigert...! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner in "Bibliothek" lassen sich nicht öffnen - <Zugriff verweigert> Windows XP Forum 11. Okt. 2013
Zugriff auf ehemals C:\ verweigert Windows XP Forum 12. Mai 2012
"Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden - Zugriff verweigert" Löschen Funktioniert nicht mehr ?!? Windows 7 Forum 5. Dez. 2011
Auf G:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert Firewalls & Virenscanner 23. Juli 2011
Zugriff beim Speichern einer Datei im Netzwerk verweigert Windows XP Forum 4. März 2010