Zugriff verweigert...!

  • #1
T

Tugs

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Folgendes:
Windows hatte irgend nen Fehler und ich konnte meinen PC nicht aufstarten - so Installierte ich ohne zu formatieren Windows erneut (statt zu reparieren). Denn dann sind die Dateien meines früheren Benutzerkontos weiterhin erhalten und ich wollte dann von dem neu-Installierten Benutzerkonto aus diese wieder aufrufen :D
->Fehlermeldung: Zugriff verweigert! :eek:
da fiel mir ein dass ich damals den Zugriff von anderen Benutzern auf meine Dateien verweigert hatte.... :'(
ich hoffe ihr versteht was ich meine :-\ - echt peinlich :-[
Nun frage ich euch: Gibt es eine Möglichkeit diesen FreigabeSchutz zu umgehen und wie mache ich das ?
 
  • #2
Besitz übernehmen -> Rechte neu vergeben -> Zugreifen ;)
 
  • #3
??? genauer...
 
  • #5
das war nur ein Test 8)
und ihr habt ihn bestanden ;)
nein... DANKE!
 
  • #6
Grüß Gott,

wir fühlen uns geehrt :-*
 
Thema:

Zugriff verweigert...!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben