zugriff verweigert

Dieses Thema zugriff verweigert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von outnex, 13. März 2005.

Thema: zugriff verweigert hoffe ihr könnt mir helfen, hab div. files und ordner vom laptop auf meine externe festplatte kopiert, um sie dort...

  1. hoffe ihr könnt mir helfen,

    hab div. files und ordner vom laptop auf meine externe festplatte kopiert, um sie dort dann zu sortieren.

    aber nachdem ich die ordner bzw. dateien dann in unterordner kopiert hab, hatte ich plötzlich keinen zugriff mehr darauf.

    zb.: F:\VLC\ --> F:\Programme\Media\VLC\

    das witzige ist das ich auf alle dateien die bereits in f:\programme\media\ vorhanden sind und auf f:\vlc\ zugriff habe nur auf den neuen ornder vlc\ eben nicht.

    kann mir da jemand helfen ich hab keine ahnung warum das so ist weder wie ich diese probl. lösen kann?
     
  2. Besitzrechte übernehmen vielleicht?!?: --->klick mich<---

    Außerdem: Falls du die Registerkarte Sicherheit nicht sehen kannst.
    In XP-Home musst du dich dafür als Administrator im abgesicherten Modus anmelden , unter XP-Pro funktionieren die folgenden Schritte direkt.

    Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerkarte Ansicht -> Häkchen weg bei einfache Dateifreigabe verwenden.

    Wie komme ich in den abgesicherten Modus?
    nach dem POST -> Power On Self Test, also wenn du den Computer gerade eingeschaltet hast, F8 drücken, ruhig ein paar Mal, da kann nix passieren, dann kommt ein Menü, da kann man den abgesicherten Modus auswählen
     
Die Seite wird geladen...

zugriff verweigert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner in "Bibliothek" lassen sich nicht öffnen - <Zugriff verweigert> Windows XP Forum 11. Okt. 2013
Zugriff auf ehemals C:\ verweigert Windows XP Forum 12. Mai 2012
"Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden - Zugriff verweigert" Löschen Funktioniert nicht mehr ?!? Windows 7 Forum 5. Dez. 2011
Auf G:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert Firewalls & Virenscanner 23. Juli 2011
Zugriff beim Speichern einer Datei im Netzwerk verweigert Windows XP Forum 4. März 2010