zugriff verweigert

Dieses Thema zugriff verweigert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von anon., 12. Feb. 2006.

Thema: zugriff verweigert hallo ich habe mein windows xp neu installiert, ohne dabein meine alten dateien gelöscht zu haben(mit absicht)....

  1. hallo

    ich habe mein windows xp neu installiert, ohne dabein meine alten dateien gelöscht zu haben(mit absicht). jetz wollte ich jedoch auf meinen alten eigene dateien ordner zugrefen doch da kommt eine meldung: zugriff verweigert wie kann ich dies umgehen? oder gibt es über haupt keine möglichkeit jemals wieder auf den ordner zugreifen zu können -das wäre der weltuntergang :'(
    würde mich über eine antwort freuen!
     
  2. also diese beschreibung funktioniert bei mir leider garnicht! es gibt weder eine registerkarte , noch igendwas mit erweitert und benutzer in den eigendschaften des ordners - liegt das daran das ich nur eine home edition ab?
     
  3. japp ;)

    die Lösung dazu steht aber in selbigen Artikel drin:

    Gruß
    Sven
     
  4. Danke!!! ;D die welt is wieder heile!!!! :D
     
Die Seite wird geladen...

zugriff verweigert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner in "Bibliothek" lassen sich nicht öffnen - <Zugriff verweigert> Windows XP Forum 11. Okt. 2013
Zugriff auf ehemals C:\ verweigert Windows XP Forum 12. Mai 2012
"Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden - Zugriff verweigert" Löschen Funktioniert nicht mehr ?!? Windows 7 Forum 5. Dez. 2011
Auf G:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert Firewalls & Virenscanner 23. Juli 2011
Zugriff beim Speichern einer Datei im Netzwerk verweigert Windows XP Forum 4. März 2010